Passat VR6 Automatik

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Webster9480
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 12
Registriert: 10.01.2017, 21:33

Passat VR6 Automatik

Beitrag von Webster9480 » 17.02.2017, 12:57

Moinsen, nachdem mein Passi jetzt soweit zufrieden stellend läuft wollt ich ein radio einbauen. Vorbesitzer hat leider alle kabel abgetrennt. und jetzt krieg ich keinen Strom aufs radio. masse und ein rot/schwarzes kabel das 12 volt führt hab ich angeklemmt. radio geht aber nicht an. wäre für hilfe, gern mit Bildern, echt dankbar. lg

Nachtrag: da es ein cd radio ist hab ich nach verkabelung folgendes problem. hab masse angeklemmt, das rotweiße auf dauerstrom, das braunrote an zündungsplus und das graublaue an light. wenn ich die cd auswurftaste drücke geht die radio belöeuchtung an und er zeigt no disk. bei allen anderen tasten tut sich garnix. bin etwas ratlos....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag