Vr 6 Umbau vom Golf 4 US Model

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
MarioLuigi
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2018, 11:13

Vr 6 Umbau vom Golf 4 US Model

Beitrag von MarioLuigi »

Servus zamme
Hab vor kurzen aus einem US Golf 3 Türen den VR6 in meinen Golf 4 Edition 5 Türen eingebaut, bremsanlage Kabelbaum usw. alles vom US Golf in den Edition. Hab nun einige Probleme : Zentralverriegelung geht nicht mit dem einen Schlüssel vom Edition muss ich aufschließen und mit dem vom US Model starte ich , was auch immer wieder kommt ist Fehlercode P0455 ( Leckage) ! Jemand zufällig Nähe Limburg an der Lahn der mir evtl. Paar Tips geben kann wie ich nen Schlüssel anlerne und evtl. mal schaut ob ich bei den Benzin Leitungen etwas falsch gemacht habe.

Danke schonmal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Vr 6 Umbau vom Golf 4 US Model

Beitrag von wasmachen »

...und gleich mit einplanen, dass das Ding nicht schneller wie 210 rennt :braver:

Spritleitungen vertauscht? :?:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
MarioLuigi
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2018, 11:13

Re: Vr 6 Umbau vom Golf 4 US Model

Beitrag von MarioLuigi »

Nee fahre ihn ja der rennt gut dachte 224 wäre Schluss aber 235 auf Autobahn rennt der


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MarioLuigi
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2018, 11:13

Re: Vr 6 Umbau vom Golf 4 US Model

Beitrag von MarioLuigi »

Bekomme nur immer wieder mal den Fehlercode rein denke das liegt an den 2 Schläuchen die wieder hinten zur Tank Einfühlung gehen , bin normal kein schrauber und hab über 2 Monate für den Motor gebraucht! Ich mache morgen mal ein Bild wo ich denke das dort das Problem ist , leider regnet es ohne Ende gerade


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MarioLuigi
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2018, 11:13

Re: Vr 6 Umbau vom Golf 4 US Model

Beitrag von MarioLuigi »

MarioLuigi hat geschrieben:Bekomme nur immer wieder mal den Fehlercode rein denke das liegt an den 2 Schläuchen die wieder hinten zur Tank Einfühlung gehen , bin normal kein schrauber und hab über 2 Monate für den Motor gebraucht! Ich mache morgen mal ein Bild wo ich denke das dort das Problem ist , leider regnet es ohne Ende gerade


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Achso evtl. Hilft es weiter fahre ja mit US Tacho Steuergerät und pipapo im Tacho zeigt er mir dann teilweise bei der Durchschnitts verbrauchsanzeige an das ich bis zu 150 Liter verbrauchen würde finde ich auch komisch mal sind es 11 bis 15,9 Liter dann 150 und mehr laut Anzeige


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MarioLuigi
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2018, 11:13

Re: Vr 6 Umbau vom Golf 4 US Model

Beitrag von MarioLuigi »

wasmachen hat geschrieben:...und gleich mit einplanen, dass das Ding nicht schneller wie 210 rennt :braver:

Spritleitungen vertauscht? :?:
Der geht bis 235 dann ist Ende auf der Autobahn


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Vr 6 Umbau vom Golf 4 US Model

Beitrag von wasmachen »

Sagma.... magst ned deine Posts editieren??

Und dass du tonnenweise Posts auf deine eigenen erstellst, muss auch ned sein :flucht:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
MarioLuigi
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2018, 11:13

Re: Vr 6 Umbau vom Golf 4 US Model

Beitrag von MarioLuigi »

wasmachen hat geschrieben:Sagma.... magst ned deine Posts editieren??

Und dass du tonnenweise Posts auf deine eigenen erstellst, muss auch ned sein :flucht:
Ka wie das geht sorry , bin neu hier , aber lösche es einfach raus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Vr 6 Umbau vom Golf 4 US Model

Beitrag von wasmachen »

Warum soll ICH das löschen?? :irre:

Vll bitte mal die Forenregeln lesen....
Und bei deinem Post dann Rechts oben die 3 Symbole beachten. Da ist eins dabei, dass wie ein Stift aussieht :braver:
Die Zitatfunktion hast ja auch gefunden ;)
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag