FAKE Einspritzdüsen erkennen

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Schnippel
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 62
Registriert: 23.11.2016, 23:08

FAKE Einspritzdüsen erkennen

Beitrag von Schnippel »

moin moin

Ich habe damals die klassischen 630er Siemens Deka Düsen zwar neu, aber Privat gekauft.Es soll ja viel Nachbau im Umlauf sein. Wie erkennt man denn die Nachbauten? Ich meine die Dinger funktionieren offensichtlich, aber beim neuen Motor wäre ich gern sicher, dass es echte sind. Mengenabgleich wird eh gemacht aber nicht das mir dann mal eine aussteigt und der Motor deswegen flegt…


danke
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: FAKE Einspritzdüsen erkennen

Beitrag von designer2k2 »

zum Fake Bosch Einspritzventil gibt es dieses Bild:
FakeBoschESV.jpg
(https://www.injectorsonline.com/blog/ho ... and-pumps/)

Und zu den Siemens Deka hab ich diese aus FB:
echte_deka2.jpg
echte_deka.jpg
fake_deka.jpg
fake_deka2.jpg
(FB PerformanceFuelInjection
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag