schlechtes Licht?

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: schlechtes Licht?

Beitrag von designer2k2 »

Das sieht ja interessant aus! Preislich auch super!
Hast ein Foto zur Hand wie das montiert aussieht?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Kandelino
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 48
Registriert: 21.11.2016, 11:36

Re: schlechtes Licht?

Beitrag von Kandelino »

Auf einem Bild würdest du nichts erkennen. Habe die Relais hinter der Batterie versteckt und die restlichen Kabel in Wellrohr zwischen Schlossträger und Grill am vorhandenen Kabelbaum versteckt.

Den Saft holst du direkt von der Batterie und die alten H4 Stecker verbleiben wo sie sind, falls man mal Rückrüsten will. Sie dienen nun nur als Signalgeber für die Relais.
Benutzeravatar
jurty
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 773
Registriert: 21.11.2008, 01:07

Re: schlechtes Licht?

Beitrag von jurty »

bin auch gerade bei den letzten handgriffen am 2er ... bin ja seit dem jetta fan der elektrikteile vom 4er geworden :D
sicherungshalter auf der batterie ist vom 4er, und das/die relaisgehäuse ebenfalls. wurde bei den tdi's für das vorglührelais ect. verwendet.
als ehemaliger elektriker übertreibe ich es immer mit den querschnitten :D . vom sicherungsverteiler mit 6qmm zu den relais, mit 4qmm dann zu den scheinwerfern. das ganze über wasserdichte steckverbinder um im fehlerfall übergangsweise wieder auf original umstecken zu können...
zum test mal mit dem ladegerät auf 13,6v eingestellt (motor läuft noch nicht) und ein vergleichsfoto gemacht. beifahrerseite normal, fahrerseite über relaisschaltung. spannungsmessung reiche ich dann nach unter realbedingungen mit laufendem motor...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
golfi6
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 48
Registriert: 24.04.2016, 14:24

Re: schlechtes Licht?

Beitrag von golfi6 »

hi nochmal :) :)
wollte nur mal Rückmeldung geben wegen meinen Lampen , habe nun Osram NB eingebaut und der Unterschied ist der Wahnsinn! :applaus:
die alten China Birnen haben 1,90€ gekostet die Osram 17€ vielleicht war das mein Problem?? Naja ich bin erstmal zufrieden Danke nochmal Jjungs :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag