Haldex Controller

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Vr6T4motion
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 7
Registriert: 29.03.2019, 15:29

Haldex Controller

Beitrag von Vr6T4motion » 22.07.2019, 08:51

Hallo Leute. Hab mir en Haldex Controller für meinen vr6 geholt.

Der beiliegende "Schaltplan" sagt:

Gelb--> Handbremse

Schwarz --> kl15 mit 5a Sicherung

Braun --> Masse

Grün --> K-line (kann ich ja eigentlich an den potentialverteiler anschließen für das obd)

Blau --> speed/gala (wird ja an den blauen Potentialverteiler angeschlossen)


Nun stellt sich mir die Frage ist nicht eigentlich noch eine Leitung die an den bremsslichtschalter gehen sollte?

Soll ich die Leitung zur handbremse einfach teilen und auch zum bremslichtschalter?


Achso bevor ich es vergesse. Die Steuerung wurde vom Verkäufer gesagt das sie von crc wäre.

Vielen Dank an alle helfenden Kommentare.

Benutzeravatar
Ohrt
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 69
Registriert: 14.08.2009, 15:17

Re: Haldex Controller

Beitrag von Ohrt » 22.07.2019, 13:10

Ich würde da beim CRC auf jeden fall mal nachfragen...wobei ich eher die Fußbremse nutzen würde das er beim Bremsen auf macht... so wie es orginal auch ist plus Handbremse...Meine macht auf jeden fall bei beiden Bremsen auf...(Canchecked).
Golf 3 VR6-T 4-Motion

Vr6T4motion
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 7
Registriert: 29.03.2019, 15:29

Re: Haldex Controller

Beitrag von Vr6T4motion » 24.07.2019, 07:19

Hab jetzt mal ein bisschen geguckt. Werde es einfach teilen und an beide anschließen. Denke damit mache ich nichts falsch.

Danke für deine Antwort :up:

Benutzeravatar
jurty
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 581
Registriert: 21.11.2008, 01:07

Re: Haldex Controller

Beitrag von jurty » 24.07.2019, 08:11

Würde dann aber eine diode zwischen schalten, sonst leuchtet dein bremslicht auch mit Handbremse ;)
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag