Abstimmung EMU Classic (VR6 Sauger)

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Chris_VR6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2019, 14:28

Abstimmung EMU Classic (VR6 Sauger)

Beitrag von Chris_VR6 » 31.07.2019, 12:02

Hallo alle zusammen,

habe einige Probleme mit meinem originalen Motorsteuergerät gehabt
und habe mich deshalb vor ein paar Wochen für eine EMU Classic entschieden.
Habe dazu eine Breitbandsonde, abgastemp. Sonde und einen Plug&Play Kabelbaum gekauft.

Habe nun das Problem, damit egal bei wem ich anfrage sehr lange Wartezeiten habe (3/4 Jahr bis über 1 Jahr). :nosmile:
Nun wollte ich hier mal fragen, ob jemand im Umkreis (PLZ:88400 +100km) jemanden kennt, der so etwas abstimmen kann? :daumendreh:


lG und einen schönen Mittwoch

Chris_VR6 :)
Bin dann mal weg! MFG VR6 :fies:

Benutzeravatar
R30TWRC
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 108
Registriert: 20.02.2018, 15:09

Re: Abstimmung EMU Classic (VR6 Sauger)

Beitrag von R30TWRC » 31.07.2019, 13:09

Ettl Motorsport in Wörth/Wiesent (93086 Wörth an der Donau), stimmt seit Jahren EMU´s ab :up:
„Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt.“
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche

Schnippel
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 52
Registriert: 23.11.2016, 23:08

Re: Abstimmung EMU Classic (VR6 Sauger)

Beitrag von Schnippel » 01.08.2019, 00:30

Der nimmt’s aber auch von den lebenden 😂

Benutzeravatar
R30TWRC
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 108
Registriert: 20.02.2018, 15:09

Re: Abstimmung EMU Classic (VR6 Sauger)

Beitrag von R30TWRC » 01.08.2019, 06:34

Ich hab mich nicht beschweren können :)
„Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt.“
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche

Benutzeravatar
Ohrt
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 69
Registriert: 14.08.2009, 15:17

Re: Abstimmung EMU Classic (VR6 Sauger)

Beitrag von Ohrt » 01.08.2019, 07:07

frag doch mal bei den Turbienen an...
Golf 3 VR6-T 4-Motion

Benutzeravatar
Chris_VR6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2019, 14:28

Re: Abstimmung EMU Classic (VR6 Sauger)

Beitrag von Chris_VR6 » 01.08.2019, 10:20

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.

Werde mich mal mit Ettl und Turbienen.at in Verbindung setzen. :up:
Bin dann mal weg! MFG VR6 :fies:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag