Emu oder KMS gangabhängiger Ladedruck

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
VRT66
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2019, 14:30

Re: Emu oder KMS gangabhängiger Ladedruck

Beitrag von VRT66 » 03.11.2019, 19:20

Hallo,
Und zwar passt zwar nicht direkt in das Thema aber vil kann ja doch einer Helfen. Und zwar hab ich die KMS MD 35 verbaut mit Can Display.. STG funktioniert bis auf dass Can Display da leuchten nur kurz alle 7 leds auf und dann leuchtet nur noch 1 led und das wars.. hat da jemand ne Ahnung was dass sein könnte? Wäre um jeden Tipp dankbar!

Danke schon mal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7392
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Emu oder KMS gangabhängiger Ladedruck

Beitrag von wasmachen » 03.11.2019, 20:20

viewtopic.php?f=4&t=28810&p=313880#p313880


Vll meldest dich besser bei FB :?:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag