Potentialverteiler ohne Spannung

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
alpha-n
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2017, 22:14

Potentialverteiler ohne Spannung

Beitrag von alpha-n » 20.08.2019, 11:59

Hallo liebe Gemeinde,

ich benötige eure Hilfe zu meinem Dienstwagen und hoffe, dass die Frage hier toleriert wird.
Neben meinem Golf 2 VR6 bewege ich einen Golf 3 1.6 AEE 75 PS

Wie der Kabelbaum im 2er hat auch der Kabelbaum im Golf 3 einen Potentialverteiler.
Ich habe mich in das Thema etwas eingelesen und wollte gerne die abgesicherte Kleme 15 für meine elektrischen Sitze abgreifen.

M.E.n. soll der grüne verteiler ja Kleme 15 (abgesichert) führen. Da ist aber niemand zuhause.

Leider sind alle Potentialverteiler tot. Es ist nirgendwo Dampf drauf.
Lediglich auf dem Schwarzen Sockel habe ich geschaltener Zündung 12V auf dem 2,5mm² Kabel gefunden.

Könnt ihr mir weiter helfen? Ich Danke euch im Voraus!

P.S.: Es ist wirklich ein Dienstwagen. Ehemaliges Behördenfahrzeug (Polizie / zivil)
Bei der Rückrüstung (durch die Behörde) wurden viele Kabelbäume abgeschnitten, isoliert und versteckt (Signal, Horn, UDS, Funk, ...)
Du musst Dich einloggen um die Dateianhänge zu sehen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag