R30 Turbo EMU Black File

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
mThz12
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2019, 12:16

R30 Turbo EMU Black File

Beitrag von mThz12 » 03.09.2019, 12:26

Servus Leute,

jemand da der sich mit EMU Black beschäftigt? Hab meinen R30 Turbo nach 1 1/2 Jahren fertig gestellt jedoch auf ME7 verzichtet.
Zum starten bräuchte ich jedoch eine File, die ich leider nicht habe und die Kontakte dazu fehlen mir aufgrund Inaktivität

GTX4202, JE Kolben, Integrated Pleuel, 870er Düsen, Don Octane Spaltsaugrohr,

Jemand da der mir auf die schnelle ne File schreiben kann zum starten?

Benutzeravatar
wohli_racing
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 427
Registriert: 23.03.2009, 08:21

Re: R30 Turbo EMU Black File

Beitrag von wohli_racing » 03.09.2019, 14:28

1. Beitrag, keine richtige Vorstellung ...

Wer stimmt ihn ab, der soll den Softwarestand zur Verfügung stellen :denk:
Turbo makes torque, and torque makes fun...

mThz12
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2019, 12:16

Re: R30 Turbo EMU Black File

Beitrag von mThz12 » 03.09.2019, 14:30

Sorry, hatte es leider bisschen eilig da ich im Zeitstress mit dem Auto bin.

Habe derzeit keinen Abstimmer dafür, jedoch wenn das Auto läuft ist schnell einer zu finden.

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7398
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: R30 Turbo EMU Black File

Beitrag von wasmachen » 03.09.2019, 18:26

Ja, wir hier haben auch alle keine Zeit dir für Lau alles zu machen, nachdem du ja auch kein wirkliches Interesse an nem Forenleben hast.... :P

Such dir halt schnell den passenden Abstimmer und gut :braver:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:

Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3156
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: R30 Turbo EMU Black File

Beitrag von sNeAkErKiNg » 05.09.2019, 20:34

mThz12 hat geschrieben:Sorry, hatte es leider bisschen eilig da ich im Zeitstress mit dem Auto bin.

Habe derzeit keinen Abstimmer dafür, jedoch wenn das Auto läuft ist schnell einer zu finden.

Selten so viel Quatsch auf einmal gelesen Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag