Seite 1 von 1

Luftmassenmesser (6Pol) zerlegen

Verfasst: 02.10.2019, 09:23
von MysticEmpires
Hi,

habe hier nen LMM der super funktioniert. Aber leider ne kleines Stück Plastik abgebrochen ist (am Teil was eh im Schlauch ist).

Jetzt meine Frage. Wenn ich mir jetzt z.b nen LMM besorge der defekt ist aber das Rohr heile. Kann man die Messeinheiten abschrauben und auf das Heile Rohr montieren?

Ich habe die Schrauben zwar gesehen wollte es jetzt aber nicht riskieren zu testen ^^. Aber da ja einige die Messeinheit in größere Rohre gepackt habe dachte ich weiß ggf. jemand Bescheid.

Grüße

Re: Luftmassenmesser (6Pol) zerlegen

Verfasst: 02.10.2019, 09:36
von xander
Geht aber man muss sehr vorsichtig sein

Wird ja auch so umgebaut bei den turbos mit 100mm lmm

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Re: Luftmassenmesser (6Pol) zerlegen

Verfasst: 02.10.2019, 09:58
von MysticEmpires
Wenn ich mir die Gehäuse angucke die so verkauft werden:

https://www.akracing-shop.de/VR6-Turbo/ ... use-1.html

Sind es ja 7 Schrauben. Beim Serien LMM sieht das aber so aus:

https://www.ebay.de/itm/233281299577

Sprich ich sehe nur 4 Schrauben.

Re: Luftmassenmesser (6Pol) zerlegen

Verfasst: 02.10.2019, 11:55
von AAA-Cabrio
Restlichen Schrauben unterhalb/innerhalb der Platine.
Platine/Pins müssen abgelötet werden