Golf 3 MFA Tachokabelbaum umpinnen für Golf 2 MFA KI

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Fabian
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2014, 10:15

Golf 3 MFA Tachokabelbaum umpinnen für Golf 2 MFA KI

Beitrag von Fabian » 03.12.2019, 21:53

Guten Abend,
Ich habe für meine Freundin einen 2er auf VR umgebaut, es funktioniert nun auch alles bis auf das Kombiinstrument.
Ich habe eines mit MFA und Drehzahlmesser besorgt, allerdings habe ich bei der Sache vergessen dass ich ja auch noch den passenden Kabelbaum benötige.
Nun stellt sich mir die Frage ob ich nicht einfach einen MFA Kabelbaum auf dem 3er nehmen könnte, der Sicherungskasten ist ja auch aus einem.
Und der Stecker am Tacho passt auch,Werkzeug zum auspinnen habe ich auch da.

Und bevor die Frage aufkommt, ZSS mit Drehzahlwandler habe ich auch hier.

Vielen Dank im Vorraus
Gruß Fabian

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag