2er Neue ZE - Klima aus Kabelbaum raus

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
MHzuAAAtom
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2020, 13:46

2er Neue ZE - Klima aus Kabelbaum raus

Beitrag von MHzuAAAtom » 22.02.2020, 19:44

Hallo, Ich baue aktuell einen 2er auf neue ZE um.
Ich möchte allerdings keine Klima im Golf fahren und möchte deshalb alles an Kabeln aus dem Kabelbaum für die Kühlerlüfter raus nehmen, was ich nicht brauche.

Weiß jemand was ich wirklich brauche, bzw. nicht brauche?
Oder noch besser, hat jemand einen Schaltplan für mich, in dem das alles nachvollziehbar ist?
Ich habe das Standard "So wird's gemacht" vom Golf 3, da ist aber leider nicht alles drin, was ich dafür benötige. (Klima und das Steuergerät am Kabelbaum hat da am kleinen Stecker nur 6 Pole, meins aber 10).

Nimmt dieser Kabelbaum auf die elektrische Umwälz- oder Nachlaufpumpe Einfluss?

Danke vorab :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag