Golf 4 Carbio Vr6 Umbau Elektrik

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Pechyoo
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2020, 11:13

Golf 4 Carbio Vr6 Umbau Elektrik

Beitrag von Pechyoo » 29.04.2020, 08:04

Hallo Leute
Ich baue grade ein Golf 4 Cabrio auf 2.8 AAA aus einem Passat Vr6 Bj 96 mit einem 16 bit Kabelbaum und Steuergerät
Hier komme ich bei der Elektronik einfach nicht weiter.. habe jetzt echt schon viel Gelesen und werde einfach nicht schlau. Motor ist eingebaut und auch soweit angeschlossen bis auf kühler.
Motor Dreht aber es passiert nichts nicht mal die sprit pumpe hört man an Laufen es funktioniert auch keine ZV mehr die Diebstahlwarnanlage und Wegfahrspeere habe ich raus gebaut.

Jetzt meine Frage Passt das so überhaupt mit der Elektronik oder muss da was geändert werden ich bin echt Ratlos und über jede Hilfe dankbar

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7645
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Golf 4 Carbio Vr6 Umbau Elektrik

Beitrag von wasmachen » 29.04.2020, 08:39

Sers,
Bissl Vorstellung wäre nett!

Basics fehlen... du brauchst auch die entsprechenden Relais usw. Wegfahrsperre wirst brauchen bzw hängt das mit MStg zusammen. Abgasnorm passt? Was hat so n 4er Cab? Spritversorgung hast auch entsprechend gebaut?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:

Benutzeravatar
xander
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1490
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: Golf 4 Carbio Vr6 Umbau Elektrik

Beitrag von xander » 29.04.2020, 09:06

Und aus dem steuergerät ist die wfs ausprogrammiert?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt

Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4549
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Golf 4 Carbio Vr6 Umbau Elektrik

Beitrag von designer2k2 » 30.04.2020, 06:22

Fehlerspeicher? (Kommst ins MSTG rein?)

Ventile werden angesteuert? Funken?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag