Seite 1 von 1

Golf 4 Carbio Vr6 Umbau Elektrik

Verfasst: 29.04.2020, 08:04
von Pechyoo
Hallo Leute
Ich baue grade ein Golf 4 Cabrio auf 2.8 AAA aus einem Passat Vr6 Bj 96 mit einem 16 bit Kabelbaum und Steuergerät
Hier komme ich bei der Elektronik einfach nicht weiter.. habe jetzt echt schon viel Gelesen und werde einfach nicht schlau. Motor ist eingebaut und auch soweit angeschlossen bis auf kühler.
Motor Dreht aber es passiert nichts nicht mal die sprit pumpe hört man an Laufen es funktioniert auch keine ZV mehr die Diebstahlwarnanlage und Wegfahrspeere habe ich raus gebaut.

Jetzt meine Frage Passt das so überhaupt mit der Elektronik oder muss da was geändert werden ich bin echt Ratlos und über jede Hilfe dankbar

Re: Golf 4 Carbio Vr6 Umbau Elektrik

Verfasst: 29.04.2020, 08:39
von wasmachen
Sers,
Bissl Vorstellung wäre nett!

Basics fehlen... du brauchst auch die entsprechenden Relais usw. Wegfahrsperre wirst brauchen bzw hängt das mit MStg zusammen. Abgasnorm passt? Was hat so n 4er Cab? Spritversorgung hast auch entsprechend gebaut?

Re: Golf 4 Carbio Vr6 Umbau Elektrik

Verfasst: 29.04.2020, 09:06
von xander
Und aus dem steuergerät ist die wfs ausprogrammiert?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Re: Golf 4 Carbio Vr6 Umbau Elektrik

Verfasst: 30.04.2020, 06:22
von designer2k2
Fehlerspeicher? (Kommst ins MSTG rein?)

Ventile werden angesteuert? Funken?