Großer Motorkabelbaum VR6

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Viktor_Wi
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2018, 08:41

Großer Motorkabelbaum VR6

Beitrag von Viktor_Wi » 16.06.2020, 11:25

Hallo zusammen,

Ausgangsbasis: in mein Golf 3 Cabrio mit dem BJ 97 und dem Motor ADY wurde ein VR6 AAA mit ruhender Zündung, 4-poligem LM und manueller Klima verbaut. Den Umbau habe ich damals machen lassen. Der Motorkabelbaum stammt aus einem Passat, wurde damals verlängert und mittlerweile an vielen Stellen geflickt worden. Ich habe nun ein Angebot für einen Passenden Kabelbaum erhalten, wobei ich nur einen 8-Poligen schwarzen Stecker mit 6 Leitungen zum Innenraum bzw. zur ZE nicht zuordnen kann. Kann mir jemand sagen wofür dieser ist? Siehe Foto.

Viele Grüße
Viktor
Du musst Dich einloggen um die Dateianhänge zu sehen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag