Schaltplan und Pinbelegung Motorkabelbaum Vr6 55 pol. Arg.

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Mou1907
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2020, 13:01

Schaltplan und Pinbelegung Motorkabelbaum Vr6 55 pol. Arg.

Beitrag von Mou1907 » 20.08.2020, 13:20

Guten Tag,
ich bin neu hier und aktuell gerade am Umbau eines Vr6 in den Golf 2. Spenderfahrzeug ist ein Passat, Baujahr 1991 mit dem 55 poligem Stecker am Steuergerät.
Jetzt möchte ich den Motorkabelbaum anpassen und habe schon tagelang im Netz nach den passenden Schaltplan und dem Pinbelegungsplan vom Steuergerät gesucht und leider nix gefunden, immer nur die Pläne mit 68 poligem Stecker :( :( :(

Bin mittlerweile echt verzweifelt und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und die passenden Pläne hat.

Vielen vielen Dank schon mal für eure Hilfe, bin echt dankbar.

Viele Grüße

Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4572
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Schaltplan und Pinbelegung Motorkabelbaum Vr6 55 pol. Arg.

Beitrag von designer2k2 » 20.08.2020, 21:53

Servus,

Pinbelegung: https://www.doppel-wobber.de/lexicon/in ... vw-golf-3/

Schaltplan ist mir auch nicht bekannt, villeicht eher Elektrisch mit einem aktuelleren Kabel arbeiten? gleich mit 16 Bit bauen?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag