Seite 1 von 1

Golf 2 KI Tankanzeige und Drehzahlmesser gehen nicht

Verfasst: 08.10.2020, 10:00
von Michael
Hallo zusammen
Bin neu hier und wende mich ans Forum da ihr super Tips und Ahnung habt 👍
Mein Problem Golf 2 Vr6 Umbau KI vom 2er geht die Tankanzeige und der Drehzahlmesser nicht🤔
Kabelbaum Motor Golf 3 Licht und Innenraum Golf 2 neue Ze alles funktioniert außer diese beiden. Alles schon umgepinnt und durchgeprüft nichts festgestellt
Wenn ich Pin U/1 4 abziehe geht die Tankanzeige aber die Kontrolllampen nicht mehr wenn ich sie anstecke gehen die Kontrolllampen wie und Tankuhr geht zurück 🤔 Drehzahlmesser geht gar nicht kein Zucker Klemme 1 da Umwandler eingebaut Umgerüstet auf 6 Zylinder 🤔🤔 wäre schön wenn mir jemand behilflich sein könnte 😇 im Voraus besten Dank Michael

Re: Golf 2 KI Tankanzeige und Drehzahlmesser gehen nicht

Verfasst: 14.10.2020, 09:42
von zebi
wenn du auf antwort wartest solltest du dich im forum erst einmal vorstellen !

alternative kannst du aber auch ein seperate leitung legen für deine tankanzeige