DBW Via ECU EMU Black

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
RobertVAGR18
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 19
Registriert: 03.11.2020, 21:38

DBW Via ECU EMU Black

Beitrag von RobertVAGR18 »

Hallo Freunde der EMU Black.
Ich habe folgendes Problem...

Ich will gerne mit DBW fahren und hab mir Drosselklappe und gaspedal besorgt,alles laut plan angeschlossen
allerdings surrt meinen DK fährt aber nicht .. egal was ich wie und wo einstelle sie fährt mittels emu nicht.
bestrome ich den motor der DK allerdings mittels einer 12V spannung ohne emu fährt diese ...

wäre erfreut über lösungsvorschläge..

DK ist Bosch 0280 750 474
Gaspedal ist 1J1 721 503 H
Ecumaster EMU Black Softwarestand : 2.113
verkabelung laut Plan in der Black
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4841
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: DBW Via ECU EMU Black

Beitrag von designer2k2 »

Servus,

Schau mal hier: viewtopic.php?f=4&t=28982
besonders Pistons Beiträge

mfg Steff
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
RobertVAGR18
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 19
Registriert: 03.11.2020, 21:38

Re: DBW Via ECU EMU Black

Beitrag von RobertVAGR18 »

Ja habe ich auch vorher schon gesehen und mal so probiert allerdings zuckt sie immernoch nicht..

habe dann mal den strom gemessen den mir die eu über die Hbridge heraus gibt. und der ist nur 18mA
wenn ich den Strom messe wenn ih von der batterie direckt auf den motor gehe bin ich bei ca. 1A ..

Hab ich was vergessen einzustellen ?
RobertVAGR18
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 19
Registriert: 03.11.2020, 21:38

Re: DBW Via ECU EMU Black

Beitrag von RobertVAGR18 »

Funktioniert letztendlich doch, wra ein Massefehler an der DK
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag