Golf 3 Vr6 umbau von 8 bit auf 16 bit

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
PepeVr6T
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2013, 20:44

Golf 3 Vr6 umbau von 8 bit auf 16 bit

Beitrag von PepeVr6T »

Hallo zusammen

ich habe folgende Frage bzw folgendes Problem :

Golf 3 Vr6 Bj 92 AAA Ruhende zündung Leerlaufzigare Alter LMM Climatronic mit off Taste sowie Motorkabelbaum getrennt von Lichtkabelbaum und Lüfterkabelbaum .

Umgebaut auf 2.9 ABV 16 bit von BJ 96 Motorkabelbaum inkl Lüfter Sowie Lichtkabelbaum alles in einem .

Jetzt habe ich soweit alles angeschlossen was es gab bzw noch da war . Jetzt habe ich noch einige Stecker übrig und der Stecker der Klimatronic passt nicht mehr .

Hat das den schon mal jemand gemacht bzw erfahrungen damit gehabt ?
Eigendlich sollte doch da alles gleich sein .

Leider habe ich nichts passendes in der Suche Gefunden :-(
Wäre um jeden Rat Dankbar

Vielen Dank schon mal
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7794
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Golf 3 Vr6 umbau von 8 bit auf 16 bit

Beitrag von wasmachen »

1. Beitrag nach 8 Jahren? :respekt:

N 92er mit ruhender Zündung war Basis? Eher n Dreher, oder?
Sicherungskasten, also Relais angepasst?
Sensorik ist auch ned gleich...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
PepeVr6T
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2013, 20:44

Re: Golf 3 Vr6 umbau von 8 bit auf 16 bit

Beitrag von PepeVr6T »

Guten Morgen

Ist Zulassung Ende 92 . Hat nur ruhende Zündung sonst alles wie der mit Verteiler .

Jetzt ist ein abv 2.9 Motor drin auch mit allem aus dem 2.9 Sensoren etc. alles auch der Kabelbaum und dort passt so einiges eben nicht mehr im Sicherungskasten .
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7794
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Golf 3 Vr6 umbau von 8 bit auf 16 bit

Beitrag von wasmachen »

Passt alles an den Sicherungskasten.... respektive wieso hast ned einfach den ganzen Sicherungskasten übernommen?
Der Spender müsste lt deiner Beschreibung ja n Syncro gewesen sein, im 3er gabs nur einen Sicherungskasten?

Umpinnen könntest notfalls auch noch... du hast ja in dem Fall beide kimoletten Kabelbäume?!
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag