Seite 1 von 1

Golf 3 Vr6 umbau von 8 bit auf 16 bit

Verfasst: 28.03.2021, 17:19
von PepeVr6T
Hallo zusammen

ich habe folgende Frage bzw folgendes Problem :

Golf 3 Vr6 Bj 92 AAA Ruhende zündung Leerlaufzigare Alter LMM Climatronic mit off Taste sowie Motorkabelbaum getrennt von Lichtkabelbaum und Lüfterkabelbaum .

Umgebaut auf 2.9 ABV 16 bit von BJ 96 Motorkabelbaum inkl Lüfter Sowie Lichtkabelbaum alles in einem .

Jetzt habe ich soweit alles angeschlossen was es gab bzw noch da war . Jetzt habe ich noch einige Stecker übrig und der Stecker der Klimatronic passt nicht mehr .

Hat das den schon mal jemand gemacht bzw erfahrungen damit gehabt ?
Eigendlich sollte doch da alles gleich sein .

Leider habe ich nichts passendes in der Suche Gefunden :-(
Wäre um jeden Rat Dankbar

Vielen Dank schon mal

Re: Golf 3 Vr6 umbau von 8 bit auf 16 bit

Verfasst: 28.03.2021, 20:23
von wasmachen
1. Beitrag nach 8 Jahren? :respekt:

N 92er mit ruhender Zündung war Basis? Eher n Dreher, oder?
Sicherungskasten, also Relais angepasst?
Sensorik ist auch ned gleich...

Re: Golf 3 Vr6 umbau von 8 bit auf 16 bit

Verfasst: 29.03.2021, 05:26
von PepeVr6T
Guten Morgen

Ist Zulassung Ende 92 . Hat nur ruhende Zündung sonst alles wie der mit Verteiler .

Jetzt ist ein abv 2.9 Motor drin auch mit allem aus dem 2.9 Sensoren etc. alles auch der Kabelbaum und dort passt so einiges eben nicht mehr im Sicherungskasten .

Re: Golf 3 Vr6 umbau von 8 bit auf 16 bit

Verfasst: 29.03.2021, 06:59
von wasmachen
Passt alles an den Sicherungskasten.... respektive wieso hast ned einfach den ganzen Sicherungskasten übernommen?
Der Spender müsste lt deiner Beschreibung ja n Syncro gewesen sein, im 3er gabs nur einen Sicherungskasten?

Umpinnen könntest notfalls auch noch... du hast ja in dem Fall beide kimoletten Kabelbäume?!