Elektrische Fensterheber keine Funktion

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Benutzeravatar
SkillyWilly
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 38
Registriert: 31.08.2020, 10:57

Re: Elektrische Fensterheber keine Funktion

Beitrag von SkillyWilly »

So kleines Update: Habe es mit einer 15A Sicherung probiert. Aber genau das gleiche..
Fahrerfenster konnte ich nur für eine gewisse Zeit bedienen. Dann wieder den Motorstecker rein und raus.
Sicherung blieb heile.

Die anderen Fenster haben nicht funktioniert.
Gibt es noch Fehlerursachen? So langsam geht mir alles aus :buch:
Benutzeravatar
jurty
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 660
Registriert: 21.11.2008, 01:07

Re: Elektrische Fensterheber keine Funktion

Beitrag von jurty »

Evtl. mal ein anderes Fensterhebersteuergerät probieren? Klingt so als wäre es ein Problem mit der Spannungsversorgung oder dem Komfortsteuergerät, welches glaub ich im Fahrerfensterheber integriert ist :?:
Es gab da ein Zeitfenster, glaub' 6 oder 12 Min. :?: nach dem "ZU-Befehl" wo dass System in einer Art Standby blieb und man die ZV als auch FH noch von Innen betätigen konnte.
Würde daher, wenn wirklich alle Spannungen lt. Schaltplan am Steuergerät anliegen, mal ein anderes Stg. probieren.
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag