Seite 1 von 1

öldruck warnung ertönt

Verfasst: 26.04.2021, 17:45
von zebi
nun wo der kabelbaum (nicht alle stecker) drin ist und der motor nun (sehr unruhig) läuft blinkt die ölanzeige und gibt auch ein tönchen von sich.

nun wollte ich die verkablung testen. doch bevor ich wqas zerschieße wollte ich nochmal die bestätigung einholen ob diese schalter durch masse schließen. sprich ich ziehe die den stecker ab und halte in an masse, so das mit angezeigt wird das der schalter durchschaltet und die lampe aus geht

Re: öldruck warnung ertönt

Verfasst: 26.04.2021, 20:25
von zebi
okay er öldruckschalter ist in ruhezustand geschlossen, und die anzeige ist dann an.
ist der motor am laufen und der öldruck aufgebaut öffnet der schalter und unterbricht den massekontakt, dann ist die lampe aus.

vielleicht hilf das mal jemanden.


close