Vr6 Sauger Lambdakennfeld

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Kaiten
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 381
Registriert: 18.02.2008, 21:15

Vr6 Sauger Lambdakennfeld

Beitrag von Kaiten »

Hallo zusammen,

ich benötige für einen VR6, ABF Saugmotor Motor, ein passendes Lambda/AFR Kennfeld. Cool wäre es, wenn jemand etwas hat was ungefähr so wie Serie ist.

Zündkennfelder gibt es einige im Netz zu finden aber für den passenden Lambdawert dazu habe ich nichts gefunden.

Besten Dank.
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4684
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Vr6 Sauger Lambdakennfeld

Beitrag von designer2k2 »

Ein Lambdakennfeld gibts in der Motronic nicht, das macht die bissl anders...

Aber, mach doch einfach im Bereich vom Leerlauf bis 3000 Lambda 1, und dann bis 6500 gehts auf 0,86 runter bei Vollgas.

Cruisen immer Lambda 1. Obenrum villeicht sogar bissl Richtung 1,05.

Obs Fetter braucht oder auch magerer geht bei Vollgas zeigt dir die Abgastemp.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag