Unbekanntes Bauteil

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
rudolf-diesel
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2021, 19:20

Unbekanntes Bauteil

Beitrag von rudolf-diesel »

Hallo VR6 Schrauber,

ich habe bei meinem Neuerwerb folgendes Bauteil in der Mittelkonsole gefunden und würde gerne wissen, was es für eine Aufgabe hat.

Gruß und Danke für eure Beiträge, Rudolf
Unbekanntes Teil.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
jurty
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 670
Registriert: 21.11.2008, 01:07

Re: Unbekanntes Bauteil

Beitrag von jurty »

Schaut nach dem Fotosensor für die Klimatronik aus, der sitzt mittig zwischen den Luftdüsen unter der Frontscheibe. Normalerweise ist da noch eine transparente, rote Abdeckung drüber...
Der hat die tolle Aufgabe festzustellen ob die Sonne scheint oder nicht 8-)
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7813
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Unbekanntes Bauteil

Beitrag von wasmachen »

Schließe mich an :)
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
rudolf-diesel
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2021, 19:20

Re: Unbekanntes Bauteil

Beitrag von rudolf-diesel »

jurty hat geschrieben: 19.06.2021, 19:22 Schaut nach dem Fotosensor für die Klimatronik aus, der sitzt mittig zwischen den Luftdüsen unter der Frontscheibe. Normalerweise ist da noch eine transparente, rote Abdeckung drüber...
Der hat die tolle Aufgabe festzustellen ob die Sonne scheint oder nicht 8-)
Danke Jurty, dass war der richtige Hinweis. War eine riesige Operation, denn Fühler wieder an seinen Platz zu versetzen.

Nochmals DANKE!! :up:
Benutzeravatar
jurty
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 670
Registriert: 21.11.2008, 01:07

Re: Unbekanntes Bauteil

Beitrag von jurty »

Gern geschehen, freu mich ja wenn ich auch mal etwas beitragen kann :lol:
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Antworten