Hallo zusammen,
bei mir erscheint ab und zu der Fehler, dass der hintere Radsensor defekt sei. Der wurde aber schon 3x gewechselt.
Die Stecker wurden auch ein paar mal gesteckt und gezogen, damit eventuelle Wackelkontakte ausgeschlossen werden können.
Ist dieser Fehler bekannt?
Sobald ich meine 20 Posts zusammen habe, starte ich ein Suche nach einem gebrauchten Steuergerät
Grüße
ABS Steuergerät
Re: ABS Steuergerät
Vll sagst mehr zur Basis?
Mark20? Lötstellen mal kontrolliert?
Mark20? Lötstellen mal kontrolliert?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- We_are_six
- GTI-Fahrer
Stecker an und ab? Ziemlich Laienhaft. Vielleicht schaust mal ob das Kabel generell eine Unterbrechung irgendwo hat. Auf 20 Posts brauchst nicht warten, die Dinger gibt es auch bei KA und in der Bucht…
Gruß
was
Gruß
was
Golf 2 Edition One 1.8T AUM K04
Corrado R32 BUB DSG
Corrado R32 BUB DSG
Laienhaft deshalb, da ich einer bin
Leider möchte VW selber nichts machen, da laut deren Aussage nur neue Originalteile verbaut werden dürfen. Deshalb frage ich hier nach.
Ja, es sieht nach Mark20 aus. Nach den Lötstellen habe ich nicht geschaut. Gefunden habe ich für einen Passat Baujahr 07 / 96 leider nichts.
Wenn jemand eines hat, dann bitte melden. Bzw wenn es dann auch noch eingebaut werden kann.
Die neuen Radsensoren sind keine Originalteile. Könnte es auch daran liegen?
Grüße
Leider möchte VW selber nichts machen, da laut deren Aussage nur neue Originalteile verbaut werden dürfen. Deshalb frage ich hier nach.
Ja, es sieht nach Mark20 aus. Nach den Lötstellen habe ich nicht geschaut. Gefunden habe ich für einen Passat Baujahr 07 / 96 leider nichts.
Wenn jemand eines hat, dann bitte melden. Bzw wenn es dann auch noch eingebaut werden kann.
Die neuen Radsensoren sind keine Originalteile. Könnte es auch daran liegen?
Grüße
-
- Damenradfahrer
Und wurde denn auch mal der Abs Ring kontrolliert?
Nicht, dass der einfach nur verdreckt/wegkorrodiert ist.
Dazu muss man natürlich hinten die Bremsscheibe/Bremstrommeln (je nachdem was verbaut ist) abnehmen, sieht dann aber sehr gut was Sache ist.
Nicht, dass der einfach nur verdreckt/wegkorrodiert ist.
Dazu muss man natürlich hinten die Bremsscheibe/Bremstrommeln (je nachdem was verbaut ist) abnehmen, sieht dann aber sehr gut was Sache ist.
Der Zustand des Ringes ist mir nicht bekannt. Ich bin bei der Reparatur nicht dabei.
Wenn sich jemand aus der Nähe PLZ 75 sich das anschauen könnte, bin ich sehr dankbar.
Wenn sich jemand aus der Nähe PLZ 75 sich das anschauen könnte, bin ich sehr dankbar.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 971 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von designer2k2
-
- 3 Antworten