VR 5 Kabelbaum umpinnen
VR 5 Kabelbaum umpinnen
Moin und Frohes Neues erstmal noch
Hatte mich letztes Jahr schon registriert aber nicht dazu gekommen mal mein Anliegen zu schildern.
Also ich möchte in einen Golf2 den VR5 AGZ verbauen.
Ja ich weiß es gibt bessere oder Andere oder mit zwangsbeatmung um es von vorne herein zu sagen um jede Diskussion zu vermeiden ich möchte nur den AGZ der reicht mir völlig.
So zu meinem Anliegen ich bräuchte jemanden der mir für kleines Geld die WFS im Steuergerät deaktiviert.
Und ich bräuchte Schaltpläne vom Motorkabelbaum AGZ.
Denke wenn der Motor drin hängt muß noch Halter besorgen und Vorher Karosserie instandsetzen geht es in anderen Foren weiter
Vielen Dank für eure Hilfe
Hatte mich letztes Jahr schon registriert aber nicht dazu gekommen mal mein Anliegen zu schildern.
Also ich möchte in einen Golf2 den VR5 AGZ verbauen.
Ja ich weiß es gibt bessere oder Andere oder mit zwangsbeatmung um es von vorne herein zu sagen um jede Diskussion zu vermeiden ich möchte nur den AGZ der reicht mir völlig.
So zu meinem Anliegen ich bräuchte jemanden der mir für kleines Geld die WFS im Steuergerät deaktiviert.
Und ich bräuchte Schaltpläne vom Motorkabelbaum AGZ.
Denke wenn der Motor drin hängt muß noch Halter besorgen und Vorher Karosserie instandsetzen geht es in anderen Foren weiter
Vielen Dank für eure Hilfe
Re: VR 5 Kabelbaum umpinnen
Sers, wenn das alles 'nur für andere Foren' ist, dann schau dort bitte nach deinen Stromplänen.
Find ich unverschämt
Find ich unverschämt
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Du hast doch im Oktober schon nach einer Umbauanleitung gefragt.... Also letztes Jahr!
Ist in den 2 Monaten nix rum gekommen?!
SLP findest auf alle Fälle im Netz... Wenn Du genau schaust, findest sogar aktuell in einen Forum was...
Sorry, aber bisschen Eigeninitiative wäre gut....
SLP findest auf alle Fälle im Netz... Wenn Du genau schaust, findest sogar aktuell in einen Forum was...
MFG Christian
Stromlaufplan gibts hier
Steuergerät ist noch ein ME3.8 oder?
Steuergerät ist noch ein ME3.8 oder?
golf44 hat geschrieben: ↑05.01.2025, 18:35 Du hast doch im Oktober schon nach einer Umbauanleitung gefragt.... Also letztes Jahr!
Ja richtig hatte gefragt ob jemanden den Plan zum umpinnen vielleicht hat.
Hätte ja sein können fragen kostet ja nichts.
Wenn ich keine Eigeninitiative hätte, hätte ich nicht gefragt und noch nicht so inige umbauten gemacht. Habe halt nichts gefunden.
Okay schaue dann im Netz bzw. Schumo hat mir das was gepostet das Schaue ich mir dann mal an.
Danke
Bursch, reiss dich n bissl zusammen!
So kannst auf FB agieren, hier ist n Forum dass von Gegenseitigkeit lebt!
Von dir kommt irgendwie nur 'saugen', um woanders irgendwas vorstellen zu wollen; und das ist definitiv unverschämt!
Von deiner Seite gibts noch nicht mal ne Vorstellung!
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- We_are_six
- GTI-Fahrer
Golf 2 Edition One 1.8T AUM K04
Corrado R32 BUB DSG
Corrado R32 BUB DSG
Erstens was ist dein Problem ich bin nicht dein Bursche also reiß dich mal am riemen.wasmachen hat geschrieben: ↑08.01.2025, 06:03Bursch, reiss dich n bissl zusammen!
So kannst auf FB agieren, hier ist n Forum dass von Gegenseitigkeit lebt!
Von dir kommt irgendwie nur 'saugen', um woanders irgendwas vorstellen zu wollen; und das ist definitiv unverschämt!
Von deiner Seite gibts noch nicht mal ne Vorstellung!
Ich habe nie gesagt das ich was in andere Foren stelle ich rede nur von diersem Forum.
Statt dessen werde ich hier von dir nur dumm angemacht.
Ich glaube das muß ich mir nicht gefallen lassen.
Außerdem wusste ich nicht das es Pflicht ist sich irgendwo vor zu Stellen.
Und selbst wenn könnte man mich Höffllich darauf Hinweisen aber Nö du Furzt mich nur an und unterstellst mir hier sachen die so nicht stimmen.
Soll ich bei weiteren fragen nicht in ander unterforen meinen Beitrag erstellen???
Lieben Gruß und Frohes Neues noch
„In einem anderen Forum weiter“ hat Krischn wohl (zu Recht) verwirrt… du sprichst von einem anderen Thema zum Umbau in diesem Forum.
So und nu vertragt euch
So und nu vertragt euch
In Post 3 steht eigentlich auch alles...
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
Wir verbuchen das mal als "Mistverständnis". Vorstellung liegt ja mittlerweile auch schriftlich vor. Sehr gut! Moin Günther.
Nun bitte zurück Thema!
SubZeroXXL
Nun bitte zurück Thema!
SubZeroXXL
Ja heißt doch auch Unterforen bzw Forenübersicht aber egal jetzt weiß ja jetzt wie es gemeint war.SubZeroXXL hat geschrieben: ↑17.01.2025, 17:23 Wir verbuchen das mal als "Mistverständnis". Vorstellung liegt ja mittlerweile auch schriftlich vor. Sehr gut! Moin Günther.
Nun bitte zurück Thema!
SubZeroXXL
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 1367 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von June1994