DER gute alte luftmassenmesser

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
hopeman

DER gute alte luftmassenmesser

Beitrag von hopeman »

Wenn ich stecker von meinem LMM abziehe passiert überhaupt nix irgend was muss ja passieren oder?? mein motor läuft sowieso total scheisse !! jemand ne antwort Vielleicht??
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

yup, dann isser wohl hin :( wenn der funktionieren würde und du ziehst den ab, dann dürfte der wagen ziemlich mies laufen. wenn du sagst das er eh schon schlecht läuft und beim abziehen passiert nix dann wird der wohl hin sein. du fährst net zufällig n offenen luftfilter oder so?
Benutzeravatar
hopeman

Beitrag von hopeman »

ne das einzige was offen ist ist mein pollenfilter von der Klimatronic ansonsten ist eigentlich alles normal ausser der auspuff is hinüber aber das kann ja nix mit dem unrunden lauf des motors zu tun haben.............
Benutzeravatar
VR6_Mic

LMM defekt?

Beitrag von VR6_Mic »

Hey Leutz,

habe einen offen Filter drauf 57i Kit K&N, hab mal getestet wenn ich den LMM-Stecker abziehe passiert nix. Läuft genauso weiter als wäre er angeklemmt, alles getestet bei warmem Motor. Kann ich jetzt davon ausgehen das der Defekt ist??

Aber sonst läuft der Wagen eigentlich TOP!!!
Bis auf Kaltzustand aber da hab ich das Problem schon gefunden (zu hoher Öldruck=Ölpumpe hin)

Gruß

Mic
Benutzeravatar
VR6_Mic

Beitrag von VR6_Mic »

Kann mir denn keiner die Frage mal beantworten?? Würde gerne mal wissen ob ich davon ausgehen kann ob der LMM dann
am A.... ist??

Wäre echt nett, wenn mal einer was dazu sagen könnte

Danke
Gruß
Mic
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

mal den fehlerspeicher auslesen (bzw. auslesen lassen). wenn da dann was drinne steht bezüglich lmm, dann kannst eigenltich ziemlich sicher sein, das der hin is.
Benutzeravatar
VR6_Mic

Beitrag von VR6_Mic »

hi hab den Fehlerspeicher auslesen
lassen, aber kein Fehler vorhanden....
Benutzeravatar
malaga3lvr6

Beitrag von malaga3lvr6 »

Sobald du den Stecker vom LMM abziehst wenn der Motor läuft geht der "Bock" in ein Notlaufprogramm, das bringst du nur raus, wenn du den Fehlerspeicher auch löschen läss ..... nicht nur auslesen !!!!
Wenn der Motor in den unteren Drehzahlen "ruckelt" in den oberen Drehzahlen ab 3000 genauso funktioniert wie früher, dann kann es schon sein das der Lmm einen treffer weg hat, war bei mir so !!!!

CIAO CIAO
Ralph
Benutzeravatar
VR6_Mic

Beitrag von VR6_Mic »

Ok! Thx für die Antworten werden den Fehlerspeicher mal löschen lassen!

Gruß
Mic
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag