Wegfahrsperre im Schlüssel??

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
sergeshock

Wegfahrsperre im Schlüssel??

Beitrag von sergeshock »

mein Köter hat mir meine Fernbedienung für die Zentralverriegelung zerfressen und hat dabei auch den Schlüssel angeknabbert. Seitdem springt die Mühle zeitweise schlecht an, bzw. geht für ne halbe Sekunde an und dann sofort nochmal aus. Glaubt ihr es wird besser wenn ich mal den Schlüssel tausche? (Iss mir vor 2 Minuten mal so eingallen)

Jetzt wo mein Doggi die FB von der ZV im Bauch hat muß ich mal ausprobieren ob er sich auf Knopfdruck hinlegt!!:konfus:
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. die wfs hat ja was mit dem schlüssel zu tun.
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Hi,
im Schlüssel ist ja der Transponder und im Zündschloss die Lesespule. Kann sein das der Transponder jetzt ne Macke weg hat und die Lesespule ihn nicht mehr lesen kann.
Einfach den Zweitschlüssel benutzen und gut is.
Bild
Benutzeravatar
GREEN MASCHINE

Wegfahrsperre

Beitrag von GREEN MASCHINE »

Hi
Ja richtig der Transponder ist ab Bj 94 im Schlüssel eingebaut,der Transponder ist ein Kleines Schwarzes Kästchen im Schlüssel das Aussieht wei eine Kohle.Wenn dieses Kaputt ist oder angebrochen läuft die Kiste nicht mehr.


mfg
Alex
www.bassworld.de
Benutzeravatar
sergeshock

Beitrag von sergeshock »

DANKE, ihr habt recht. Ich hatte schon die Lenkstochverkleidung ab um zu gucken ob alle Stecker fest sind. Seit dem ich den Ersatzschlüssel benutze iss widda jut!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag