Sitzheizung golf 3 VR

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Swallow

Sitzheizung golf 3 VR

Beitrag von Swallow »

Habe ein problem, wo sind die sicherungen für die sitzheizung ? hab irgendwie nen kurzen verursacht, und meine sitzheizung tut es nun nicht mehr, im sicherungskasten iss nix drinnen, auch nicht auf den aufgesteckten zusatzsicherungen. am stecker unterm sitz ist auch nix mit sicherung, und leider hat sich dabei auch die beleuchtung von bedienelement der heizung verabschiedet !!! wie ich das hasse, wenn da so leute kabel verlegen und mann die raus rupft und es dann nen kurzen gibt !!! wo sitzen die möglichen ursachen, steuergeräte, sicherungen === ? mir hat man gesagt hinter der lüftung, oder mittelokonsole !!! vieleicht weiss das ja hier jemand.....


MfG
Andrea
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag