Tachojustierung

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
tuttocompleto

Beitrag von tuttocompleto »

leider kann ich dir da nicht weiter helfen, aber ich hab da mal eine nummer für eine firma bekommen die drehzahlmesser abstimmt.
hab die noch nicht in anspruch genommen und kann dir da nichts versprechen. vielleicht könntest du denen ein wenig entlocken.
wärst du daran interessiert?
Benutzeravatar
tuttocompleto

Beitrag von tuttocompleto »

hab mir schon gedacht das du nur an selfmate interessiert bist, aber vielleicht kann man da kleine aber hilfreiche tips einholen.
ich hab die nummer nie in anspruch genommen und kann dir da leider nichts zu sagen.
unter umständen haben wir so ein pech und die stimmt nicht mehr, was ich aber nicht vermute.
fa. krahe
ricker str. 23
50668 köln
tel. 0221 / 735118
hoffe das es dich weiter bringt...viel erfolg!!!
wäre nett wenn man über den weiteren verlauf deines umbau`s etwas hört.
Antworten