Grundsätzliche Fragen zum Tempomat/GRA

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
FBonNET
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 218
Registriert: 27.09.2003, 18:16

Grundsätzliche Fragen zum Tempomat/GRA

Beitrag von FBonNET »

Servus,

habe mal ein paar grundsäzliche Fragen zum Tempomat Benziner VR6.

1. Die Unterdruckpumpe im linken Kotflügel, ist diese an das Unterdrucksystem vom Motor angeschlossen? Meiner Meinung nach nicht, oder sehe ich das Falsch :dotz:

2. Wodurch unterscheidet sich die GRA beim Schalter zum Automat? Schalter 2x Entlüftungsventil 1x Bremspedal und 1x Kupplung. Automat nur 1x Bremse?
Ist der Kabelbaum identisch bis auf den Unterschied 1x oder 2x Entlüftungstaster

3. Wozu gehört am Kabelbaum beim STG-GRA der Prüfstecker?

4. Ist die Verbindung STG-GRA und GRA-Schalter direkt verbunden oder ist hier ein Zwischenstecker samt Kabelbaum dazwischengesteckt.

Hoffe jemand hat auf diese ungewöhnlichen Fragen, ein paar Antworten.
Passat Variant VR6 Exclusive 04/93 LPG STAG300
FBonNET
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 218
Registriert: 27.09.2003, 18:16

Beitrag von FBonNET »

Servus,

das ist ja schon mal gut zu wissen, das die Pumpe nicht am Unterdrucksystem dranhängt. Somit muß ich mir auch keinen Druckspeicher verbauen. :)

Das mit dem Ventil ist kein Problem, habe ich mir ein zweites bei VW organisiert, samt Stecker. Werde den zweiten Stecker parallel zum ersten draufhängen.

Stellst sich jetzt nur noch die Frage woher ich den Zwischenstecker bekomme, weil VW nur den kompletten Kabelbaum anbietet. Wäre interessant zu wissen, ob man die Kabel vom TDI benutzen kann, das diese häufiger einzeln bei Ebay angeboten werden.
Passat Variant VR6 Exclusive 04/93 LPG STAG300
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag