Am Samstag die EMU mit R32 Adapter angesteckt.
Ein paar Kleinigkeiten in der Belegung des Adapters geändert.
EMU Saugerdatenstand R32 aufgespielt.
Schlüssel rumgedreht... läuft ... zwar etwas holperig, aber nicht schlechter als mit dem Dödelschrottdatenstand.
Erst mal alle Kennfelder an die Aufladung anpassen.
Schauen, das er im Stand/ Warm/ Kalt/ Gasannahme sauber läuft.
Dann wird erst fahren.
Aber mega ist, das man in den Kennfeldern genau sieht, an welcher Stelle sich der Motor gerade Daten zieht. Jede kleinste Änderung ist sofort nachvollziehbar.
Mit dem Seriensteuergerät ist das Fischen im Trüben.
Aktuell nichts relevantes. Wenig Zeit, muss Brötchen verdienen.
Im Moment am Kabelbaum. Das Gröbste ist fertig. Aber ich entsorge gerade die unnötigen Leitungen. Neuen Halter für das Steuergerät basteln, usw...
Kleine News.
EMU so gut wie fertig verkabelt.
Ladedruckregelung und die ganzen kleinen Schläuche hübsch gemacht.
Haben den Anschluss für KGE geändert und einen neuen Farbton probiert.
A9AD1AE7-0DAC-4662-87E0-3866DAA6F9B7.jpeg
8FDC5640-B7C0-4343-8FBC-CDE09989B2C0.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sieht aus wie Bumperspray.... dürfte aber was anderes sein?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Hab heute ein wenig Zeit gehabt und einen Halter für die Kurbegehäuseentlüftung geschnitzt.
Der Plan ist, damit die hässlichen Benzinleitungen, abzudecken.
Gleichzeitig kann ich untendrunter den Kraftstoffdrucksensor und das Taktventil für
die Ladedruckregelung befestigen.
Jetzt fehlt noch das Gegenstück,
aber das fräst mir ein Freund. Kann ich nicht selber machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.