VR-Power´s 3,1L VR6-Turbo Projekt
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- Mofafahrer
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- Registriert: 24.04.2011, 09:42
Re: VR-Power´s 3,1L VR6-Turbo Projekt
Hallo Andreas,
was machst Du mit den alten Nocken?
Gruß Ralph
was machst Du mit den alten Nocken?
Gruß Ralph
Re: VR-Power´s 3,1L VR6-Turbo Projekt
die stehn zum verkauf
Re: VR-Power´s 3,1L VR6-Turbo Projekt
Ja, die stehen dann, sobald sie ausgebaut sind, zum Verkauf.
Falls die jemand haben will, bitte ne PN an mich...
Falls die jemand haben will, bitte ne PN an mich...
http://www.horsepowerjunkies.at/
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http://www.ng-motorsports.de/
http://www.ps-systems.at/
http://www.inaengineering.com/
Der Umbauthread:
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 47&t=12848
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Re: VR-Power´s 3,1L VR6-Turbo Projekt
Hättest Du Daten evtl dazu
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Re: VR-Power´s 3,1L VR6-Turbo Projekt
Sind 282/282Grad, 13mm Ventilhub, 3,0/2,0mm Hub im OT.
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Re: VR-Power´s 3,1L VR6-Turbo Projekt
Der Hub ist gut
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Re: VR-Power´s 3,1L VR6-Turbo Projekt
Soviel Hub brauch kein Mensch
Aber bin mal gespannt ob es wirklich an den Nockenwellen lag.
Aber bin mal gespannt ob es wirklich an den Nockenwellen lag.
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
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Re: VR-Power´s 3,1L VR6-Turbo Projekt
Was für eine Spreizung haben die Wellen?
Grüße Marc
Grüße Marc
Re: VR-Power´s 3,1L VR6-Turbo Projekt
So, hier gibts auch bisschen was Neues.
Also, war jetzt paar Tage außer Gefecht, weil ich einen kleinen Unfall hatte.
Das Gegendruckproblem ist mit den neuen Nocken anscheinend noch nicht erledigt, muß aber erst hinfahren, daß wir uns das genauer ansehen, was Sache ist....
Was ich bis jetzt weiß, ist, daß beim testen mit dem hohen Gegendruck sich wohl die Kolbenringe verabschiedet haben.....
Aber um genaueres sagen zu können, muß ich den Motor erst mal holen und öffnen....
Da ich jetzt aber kaum Zeit hab dafür, wird hier jetzt erstmal ne kleine Pause eingelegt....
Also, war jetzt paar Tage außer Gefecht, weil ich einen kleinen Unfall hatte.
Das Gegendruckproblem ist mit den neuen Nocken anscheinend noch nicht erledigt, muß aber erst hinfahren, daß wir uns das genauer ansehen, was Sache ist....
Was ich bis jetzt weiß, ist, daß beim testen mit dem hohen Gegendruck sich wohl die Kolbenringe verabschiedet haben.....
Aber um genaueres sagen zu können, muß ich den Motor erst mal holen und öffnen....
Da ich jetzt aber kaum Zeit hab dafür, wird hier jetzt erstmal ne kleine Pause eingelegt....
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Re: VR-Power´s 3,1L VR6-Turbo Projekt
Shit!!
Nach dem Aufwand den du betreibst hätte ich dir einen Motor Jenseits von Gut und Böse gewunschen!!!
Mfg
Ps. meiner ist schon weg
Nach dem Aufwand den du betreibst hätte ich dir einen Motor Jenseits von Gut und Böse gewunschen!!!
Mfg
Ps. meiner ist schon weg
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: VR-Power´s 3,1L VR6-Turbo Projekt
oh
schade das zu hören!
wenn die Nocken es nicht sind, habts eine Idee woher das Problem kommt?
mfg Steff
schade das zu hören!
wenn die Nocken es nicht sind, habts eine Idee woher das Problem kommt?
mfg Steff
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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Re: VR-Power´s 3,1L VR6-Turbo Projekt
Was ist bei euch hoher Abgasgegendruck in Bar wenn man fragen darf?
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Re: VR-Power´s 3,1L VR6-Turbo Projekt
Danke dir.
Das sollt im Krümmer in der Regel nicht mehr als die hälfte des Ladedrucks sein hab ich mal gelesen?
Ist das korrekt?
Nur damit ich mal ne Ahnung von zuviel bekomme.
Das sollt im Krümmer in der Regel nicht mehr als die hälfte des Ladedrucks sein hab ich mal gelesen?
Ist das korrekt?
Nur damit ich mal ne Ahnung von zuviel bekomme.
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Re: VR-Power´s 3,1L VR6-Turbo Projekt
1:0,9 sollte noch ok sein. LD:Abgasgegendruck
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