Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

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SubZeroXXL
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro oder 4Motion ?!

Beitrag von SubZeroXXL »

Besser ist das. War quasi ein Extrafilter. 8)


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DieKanteMußSein
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro oder 4Motion ?!

Beitrag von DieKanteMußSein »

Hast ja das Bild von dem Riesen Loch( Aussparung) vom neueren
Kopf gesehen oder! Und selbst da sind ja die Ketten gerissen
:-(

Mal sehen... Hauptsache das Öl kann schneller in die Wanne
Und ich brauch weniger Öl Nebel an der kwe
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SubZeroXXL
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro oder 4Motion ?!

Beitrag von SubZeroXXL »

Ja, weil Idioten da zwar ein schönes Loch reingemacht haben, aber nur ne Simplex verbauen. :irre:


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DieKanteMußSein
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro oder 4Motion ?!

Beitrag von DieKanteMußSein »

Der 2er Turbo ( mein Musterbeispiel ) hatt ja komplett
16bit... Und da ist Duplex simplex Mix verbaut...
Der Kopf ist auch der neue... Und da ist Def. Weniger
Öl in der kge !!!

Und am ventildeckel konnte ich keinen Unterschied
Feststellen...obwohl auch garrett gt3582r verbaut ist.

Hoffe eigentlich nur dadurch weniger Öl in der kge zu haben.
:roll:
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DieKanteMußSein
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro oder 4Motion ?!

Beitrag von DieKanteMußSein »

Abend... hab heute mal zusammengeräumt, bestellzettel für den freundlichen zusammengeschrieben
( um die einzelteile mal in ein SET zusammenzupacken ) um auch die USA bestellung fertig zu machen :?:

Dann auch gleich mal die Bauteile für den Syncro rausgelegt und ein Foto gemacht...

Saugrohr und ZYL Kopf mal die Metalldichtung angezeichnet.. Drokla muss ich leider auch selbst ausschleifen...

geh da morgen mal ran... :aspirin:

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muss mich stark zurückhalten den kopf nicht gleich komplett zu bearbeiten...

könnte ja so aussehen... :zensur: :fies:
DSC00258.JPG
DSC00262.JPG
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DieKanteMußSein
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

Beitrag von DieKanteMußSein »

Soo...

mal Bilder Uploaden... und hier alles Aktuell halten !

Habt ja bestimmt schon gelesen das ich mom. noch einen 2er VRT mit schaden gekauft habe und den Revidiere!!!

Das zieht sich alles wie Kaugummi, weil auch das Wetter soo gut ist und ich an meiner Aussenanlage Renoviere!...

Natürlich konnte ich es nicht lassen den Kopf zu bearbeiten...

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Die Drokla musste auch dran glauben....

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Noch mehr NT...

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Hier mal zusammen...
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Hier der Fertige Block

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Wie machen die das dann mit Zwischenplatte ( 4mm ) die U scheibe weglassen `???


Naja...

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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

Beitrag von weißerturbovr »

Wie meinst das mit den U scheiben?
Warum weg lassen?
Hab mir die Bolzen ja auch geholt, und auch die 4mm Platte! :?:
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

Beitrag von DieKanteMußSein »

Die Front bzw. die Kühler sind auch Angepasst...

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Hier den haben wir mal Im Sommer zwichendurch gebaut...

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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

Beitrag von DieKanteMußSein »

weiserturbovr hat geschrieben:Wie meinst das mit den U scheiben?
Warum weg lassen?
Hab mir die Bolzen ja auch geholt, und auch die 4mm Platte! :?:
Ich hab mal gelesen das es da versch. maße gibt...

schau dir mal das bild mit der kerze an.. da sind keine 4mm mehr... würd die mutter nicht in den quetsch bereich kommen...

echt doof... hab ja grad für den nächsten auch wieder bestellt...

da steht was von uncut dabei ! das wird das wohl sein !!!... DAMM...
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weißerturbovr
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

Beitrag von weißerturbovr »

Verschieden Maße?
Ist mir neu!
Bietet auch keiner in verschiedenen Längen usw an!

Wie machst es dann?
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DieKanteMußSein
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

Beitrag von DieKanteMußSein »

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1994-2002 Golf/Jetta 12V VR6


Habs gefunden beim 16V !!!


Head Stud Kit for 16V, Complete (Performance)
(204-4204)


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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

Beitrag von weißerturbovr »

Und jetzt auf Deutsch? :?:

jetzt können wir die Bolzen gar nicht verwenden? :?:

Zefix!
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

Beitrag von DieKanteMußSein »

frag mal turbo20V

ich hab das jetzt nur beim 16V gefunden... und da war es sauknapp !!!... hatte auch die normalen genommen...

bearbeitete kolben und 3mm platte mit einer dichtung ! ( zerlegte metall )

wie es der 20v macht ??? such doch mal die 100 seiten thema nach einem Bild ab !!!...

greetz
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

Beitrag von designer2k2 »

:up:

Sehr geil wenn man wieder sieht was alle so bauen :love:
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Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro

Beitrag von Passiebeast »

Sehr schöner Umbau den du da machst.

Eine frage hätte ich aber, was ist das da für eine Riemenscheibe?
Internet auftritt meiner Umbaustorys

http://passionvw.de.tl/Undercover-VR6.htm
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