Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro
- SubZeroXXL
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro oder 4Motion ?!
Besser ist das. War quasi ein Extrafilter.
SubZeroXXL
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- DieKanteMußSein
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro oder 4Motion ?!
Hast ja das Bild von dem Riesen Loch( Aussparung) vom neueren
Kopf gesehen oder! Und selbst da sind ja die Ketten gerissen
Mal sehen... Hauptsache das Öl kann schneller in die Wanne
Und ich brauch weniger Öl Nebel an der kwe
Kopf gesehen oder! Und selbst da sind ja die Ketten gerissen
Mal sehen... Hauptsache das Öl kann schneller in die Wanne
Und ich brauch weniger Öl Nebel an der kwe
- SubZeroXXL
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro oder 4Motion ?!
Ja, weil Idioten da zwar ein schönes Loch reingemacht haben, aber nur ne Simplex verbauen.
SubZeroXXL
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- DieKanteMußSein
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro oder 4Motion ?!
Der 2er Turbo ( mein Musterbeispiel ) hatt ja komplett
16bit... Und da ist Duplex simplex Mix verbaut...
Der Kopf ist auch der neue... Und da ist Def. Weniger
Öl in der kge !!!
Und am ventildeckel konnte ich keinen Unterschied
Feststellen...obwohl auch garrett gt3582r verbaut ist.
Hoffe eigentlich nur dadurch weniger Öl in der kge zu haben.
16bit... Und da ist Duplex simplex Mix verbaut...
Der Kopf ist auch der neue... Und da ist Def. Weniger
Öl in der kge !!!
Und am ventildeckel konnte ich keinen Unterschied
Feststellen...obwohl auch garrett gt3582r verbaut ist.
Hoffe eigentlich nur dadurch weniger Öl in der kge zu haben.
- DieKanteMußSein
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro oder 4Motion ?!
Abend... hab heute mal zusammengeräumt, bestellzettel für den freundlichen zusammengeschrieben
( um die einzelteile mal in ein SET zusammenzupacken ) um auch die USA bestellung fertig zu machen
Dann auch gleich mal die Bauteile für den Syncro rausgelegt und ein Foto gemacht...
Saugrohr und ZYL Kopf mal die Metalldichtung angezeichnet.. Drokla muss ich leider auch selbst ausschleifen...
geh da morgen mal ran...
muss mich stark zurückhalten den kopf nicht gleich komplett zu bearbeiten...
könnte ja so aussehen...
( um die einzelteile mal in ein SET zusammenzupacken ) um auch die USA bestellung fertig zu machen
Dann auch gleich mal die Bauteile für den Syncro rausgelegt und ein Foto gemacht...
Saugrohr und ZYL Kopf mal die Metalldichtung angezeichnet.. Drokla muss ich leider auch selbst ausschleifen...
geh da morgen mal ran...
muss mich stark zurückhalten den kopf nicht gleich komplett zu bearbeiten...
könnte ja so aussehen...
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- DieKanteMußSein
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro
Soo...
mal Bilder Uploaden... und hier alles Aktuell halten !
Habt ja bestimmt schon gelesen das ich mom. noch einen 2er VRT mit schaden gekauft habe und den Revidiere!!!
Das zieht sich alles wie Kaugummi, weil auch das Wetter soo gut ist und ich an meiner Aussenanlage Renoviere!...
Natürlich konnte ich es nicht lassen den Kopf zu bearbeiten...
Die Drokla musste auch dran glauben....
Noch mehr NT...
Hier mal zusammen...
Hier der Fertige Block
Wie machen die das dann mit Zwischenplatte ( 4mm ) die U scheibe weglassen `???
Naja...
mal Bilder Uploaden... und hier alles Aktuell halten !
Habt ja bestimmt schon gelesen das ich mom. noch einen 2er VRT mit schaden gekauft habe und den Revidiere!!!
Das zieht sich alles wie Kaugummi, weil auch das Wetter soo gut ist und ich an meiner Aussenanlage Renoviere!...
Natürlich konnte ich es nicht lassen den Kopf zu bearbeiten...
Die Drokla musste auch dran glauben....
Noch mehr NT...
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Wie machen die das dann mit Zwischenplatte ( 4mm ) die U scheibe weglassen `???
Naja...
- weißerturbovr
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro
Wie meinst das mit den U scheiben?
Warum weg lassen?
Hab mir die Bolzen ja auch geholt, und auch die 4mm Platte!
Warum weg lassen?
Hab mir die Bolzen ja auch geholt, und auch die 4mm Platte!
VAYA CON TIOZ!
- DieKanteMußSein
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro
Die Front bzw. die Kühler sind auch Angepasst...
Hier den haben wir mal Im Sommer zwichendurch gebaut...
Hier den haben wir mal Im Sommer zwichendurch gebaut...
- DieKanteMußSein
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro
Ich hab mal gelesen das es da versch. maße gibt...weiserturbovr hat geschrieben:Wie meinst das mit den U scheiben?
Warum weg lassen?
Hab mir die Bolzen ja auch geholt, und auch die 4mm Platte!
schau dir mal das bild mit der kerze an.. da sind keine 4mm mehr... würd die mutter nicht in den quetsch bereich kommen...
echt doof... hab ja grad für den nächsten auch wieder bestellt...
da steht was von uncut dabei ! das wird das wohl sein !!!... DAMM...
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro
Verschieden Maße?
Ist mir neu!
Bietet auch keiner in verschiedenen Längen usw an!
Wie machst es dann?
Ist mir neu!
Bietet auch keiner in verschiedenen Längen usw an!
Wie machst es dann?
VAYA CON TIOZ!
- DieKanteMußSein
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro
Head Stud Kit for 12V VR6, Complete (Performance)
(204-4705)
Are you tired of removing your head bolts and replacing them with OEM bolts each and every time? Are you fed up with your 12V VR6's leaky head gasket or are looking to build up a bulletproof motor for forced induction or racing? Look no further, as MJM has the bolts you need - the ARP 12V VR6 head stud kit!
ARP uses premium grade 8740 alloy that is rated far superior to that of supposed "aircraft" quality. Each ARP stud is precisely heat-treated to 200,000 psi and is center-less ground for an exceptionally close to concentric part. The ARP high tensile strength stud sets are superior to OEM head bolts and can be reused unlike factory stretch hardware. Obtaining the optimum cylinder head-to-block sealing is critical in small displacement engines employing high compression pistons or engines that utilize forced induction like a turbo or supercharger.
12-point head with undercut studs. All studs are precision centerless-ground and thread-rolled to Mil-S-8879 specs. Each utilizes a black oxide finish that protects them from wear and corrosion. We even throw in hardened parallel washers for uniform load distribution and accurate torque readings.
This product fits:
1992-1997 Passat VR6
1992-1995 Corrado VR6
1997-2000 Eurovan 12V VR6
1994-2002 Golf/Jetta 12V VR6
Habs gefunden beim 16V !!!
Head Stud Kit for 16V, Complete (Performance)
(204-4204)
Head Stud Kit for 16V, Undercut (Performance)
(204-4702) 5 dollar mmehr !!!
(204-4705)
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- weißerturbovr
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro
Und jetzt auf Deutsch?
jetzt können wir die Bolzen gar nicht verwenden?
Zefix!
jetzt können wir die Bolzen gar nicht verwenden?
Zefix!
VAYA CON TIOZ!
- DieKanteMußSein
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro
frag mal turbo20V
ich hab das jetzt nur beim 16V gefunden... und da war es sauknapp !!!... hatte auch die normalen genommen...
bearbeitete kolben und 3mm platte mit einer dichtung ! ( zerlegte metall )
wie es der 20v macht ??? such doch mal die 100 seiten thema nach einem Bild ab !!!...
greetz
ich hab das jetzt nur beim 16V gefunden... und da war es sauknapp !!!... hatte auch die normalen genommen...
bearbeitete kolben und 3mm platte mit einer dichtung ! ( zerlegte metall )
wie es der 20v macht ??? such doch mal die 100 seiten thema nach einem Bild ab !!!...
greetz
- designer2k2
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro
Sehr geil wenn man wieder sieht was alle so bauen
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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- Passiebeast
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Re: Die Kante´s Umbaustory Golf2 VR6T Syncro
Sehr schöner Umbau den du da machst.
Eine frage hätte ich aber, was ist das da für eine Riemenscheibe?
Eine frage hätte ich aber, was ist das da für eine Riemenscheibe?
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