Mein Golf 3 ex GT zum VR6 Sauger hin zum VR6 Turbo
Re: Mein Golf 3 ex GT zum VR6 Sauger hin zum VR6 Turbo
Richtig sauber, da hast was vor!
Sind das die Deka 630 Düsen? Was fährst Du nachher für eine Abstimmung?
Gibt's n Grund, warum du den Krümmer wechselst?
weitermachen!
Sind das die Deka 630 Düsen? Was fährst Du nachher für eine Abstimmung?
Gibt's n Grund, warum du den Krümmer wechselst?
weitermachen!
Zwangsbeatmung powered by Garrett
Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
Re: Mein Golf 3 ex GT zum VR6 Sauger hin zum VR6 Turbo
Top:)
Sieht aus als hätte da einer Weihnachten vorverlegt
Was strebst du an an Leistung??
Sieht aus als hätte da einer Weihnachten vorverlegt
Was strebst du an an Leistung??
Golf 3 R30
Re: Mein Golf 3 ex GT zum VR6 Sauger hin zum VR6 Turbo
Hi,
ja hab mir so einiges Geschenkt, neues AP Gewinde und neue Felgen liegen auch noch da
@OX_1312
Jepp sind Siemens DEKA 630ccm
Ich wollte den Rothe eig schon immer und habn hier zum guten Preis kaufen können, iwie sagt er mir mehr zu.
Abstimmung, hab ich freie Spritze!
@Hone-VAG1
550PS, es darf aber auch mehr sein
ja hab mir so einiges Geschenkt, neues AP Gewinde und neue Felgen liegen auch noch da
@OX_1312
Jepp sind Siemens DEKA 630ccm
Ich wollte den Rothe eig schon immer und habn hier zum guten Preis kaufen können, iwie sagt er mir mehr zu.
Abstimmung, hab ich freie Spritze!
@Hone-VAG1
550PS, es darf aber auch mehr sein
Re: Mein Golf 3 ex GT zum VR6 Sauger hin zum VR6 Turbo
Achso okay.
Dann bin ich ja mal gespannt, was bei dir rauskommt. Bau momentan auch auf GT35 um. Mal schauen, was dann rauskommt.
Aber glaub ich sollte nächstes Jahr auch auf freie Spritze umbauen.
Dann bin ich ja mal gespannt, was bei dir rauskommt. Bau momentan auch auf GT35 um. Mal schauen, was dann rauskommt.
Aber glaub ich sollte nächstes Jahr auch auf freie Spritze umbauen.
Zwangsbeatmung powered by Garrett
Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Mein Golf 3 ex GT zum VR6 Sauger hin zum VR6 Turbo
Weihnachten ist aber früh dieses jahr :p
Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Mein Golf 3 ex GT zum VR6 Sauger hin zum VR6 Turbo
Soo auch hier gehts weiter, Karrosse haben wir leicht modifiziert und Das Auto ist jetzt beim Lackierer
Mein Kopf ist auch endlich wieder da und zusammengebaut
Mein Kopf ist auch endlich wieder da und zusammengebaut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Mein Golf 3 ex GT zum VR6 Sauger hin zum VR6 Turbo
wo hastn kopf machen lassen?
ventilsitze auch bearbeitet?
ventilsitze auch bearbeitet?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Mein Golf 3 ex GT zum VR6 Sauger hin zum VR6 Turbo
Kopf wurde bei DG Motorsport gemacht,
folgendes wurde durchgeführt
-Komplettreinigung.
-Kanäle durchgehend strömungsgünstig bearbeiten/weiten.
-Dichtflächen planen (auch Ein/Auslassseitig).
-Ventilführungen ersetzen, konisch (Mahle).
-Ventilführungen auf Maß reiben.
-Ventilsitze nachsetzen und weiten.
-12x Supertech Inocel Rennsportventil mit Back- und Undercut (1050°C stabil).
-Ventile einschleifen
-Ventile auf dichtheitprüfen
-Zylinderkopf nochmals reinigen
-Schaftabdichtungen montieren (Elring)
-Endmontage
-274/268 Nockenwellen von L&S Cartec
-Schrickfedern
-Neue leichte Hydros
Denke das is für mich ausreichend
Momentan macht mir die Benzinversorgung etwas Kopfzerbrechen, habe eine E3L und nen Catchtank von Sneaker, 630ccm Düsen und wollte Originale Leiste mit Regler fahren. Bin mir aber ned sicher ob das reicht und ich zwei E3L verbauen sollte plus Highflowleiste und welchen Benzindruckregler dann usw. 550-600PS wären so mein Ziel...
folgendes wurde durchgeführt
-Komplettreinigung.
-Kanäle durchgehend strömungsgünstig bearbeiten/weiten.
-Dichtflächen planen (auch Ein/Auslassseitig).
-Ventilführungen ersetzen, konisch (Mahle).
-Ventilführungen auf Maß reiben.
-Ventilsitze nachsetzen und weiten.
-12x Supertech Inocel Rennsportventil mit Back- und Undercut (1050°C stabil).
-Ventile einschleifen
-Ventile auf dichtheitprüfen
-Zylinderkopf nochmals reinigen
-Schaftabdichtungen montieren (Elring)
-Endmontage
-274/268 Nockenwellen von L&S Cartec
-Schrickfedern
-Neue leichte Hydros
Denke das is für mich ausreichend
Momentan macht mir die Benzinversorgung etwas Kopfzerbrechen, habe eine E3L und nen Catchtank von Sneaker, 630ccm Düsen und wollte Originale Leiste mit Regler fahren. Bin mir aber ned sicher ob das reicht und ich zwei E3L verbauen sollte plus Highflowleiste und welchen Benzindruckregler dann usw. 550-600PS wären so mein Ziel...
Re: Mein Golf 3 ex GT zum VR6 Sauger hin zum VR6 Turbo
Sooo Das WE wird Motor zusammengebaut, sobald ich fertig bin gibts Bilder!
Paar Teile sind wieder gekommen, ganz grossen Dank an Golomat für den US Deckel!!
Paar Teile sind wieder gekommen, ganz grossen Dank an Golomat für den US Deckel!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- GolfII-VR6
- Polofahrer
- Beiträge: 234
- Registriert: 31.03.2010, 15:01
Re: Mein Golf 3 ex GT zum VR6 Sauger hin zum VR6 Turbo
Was das für`n Blow Off Ventil?
Warum willst offen fahren?
Freie Spritze?
MfG
Warum willst offen fahren?
Freie Spritze?
MfG
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: Mein Golf 3 ex GT zum VR6 Sauger hin zum VR6 Turbo
So,
also wie der Weisse schon angemerkt hat fahr ich mit der Kdfi also freie Spritze ohne LMM. Das Bov is das Tial Q 50!
Heute war ich fleissig aber seht selbst!
also wie der Weisse schon angemerkt hat fahr ich mit der Kdfi also freie Spritze ohne LMM. Das Bov is das Tial Q 50!
Heute war ich fleissig aber seht selbst!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Mein Golf 3 ex GT zum VR6 Sauger hin zum VR6 Turbo
Die Werkstatt könnte auch einem F1 Team gehören. Sehr schön sauber!
Re: Mein Golf 3 ex GT zum VR6 Sauger hin zum VR6 Turbo
Vielen Dank wir geben unser bestes
Re: Mein Golf 3 ex GT zum VR6 Sauger hin zum VR6 Turbo
Sauber, weiter so! Bin gespannt was dabei rumkommt.
Zwangsbeatmung powered by Garrett
Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 509 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von designer2k2
-
- 5 Antworten
- 1788 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Chris_VR6
-
- 32 Antworten
- 3701 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Trivium89
-
- 2 Antworten
- 596 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen
-
- 7 Antworten
- 387 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SUVr6