So da es beim ersten mal nicht so richtig hinhauen sollte und die Karosse auch nicht mehr top im Schuss war habe ich das erste Projekt nach ewiger Suche in die Tonne getreten und mich entschlossen ein neues zu beginnen und zwar haupsächlich aus dem Grund weil ich eine neue perfekte Basis nämlich einen Golf 3 VR6 Bj. 94 aus Erstbesitz eines über 70 jähigen Mannes

ergattert habe.
IMG_0358.jpg
Erstmal original VR Bj.94 inkl. Hosenrohrkühlung
IMG_0359.jpg
Abbau der kompletten Frontpartie
IMG_0361.jpg
Ausbau des Motors inkl. Getriebe
IMG_0364.jpg
Spezialratsche zum Hochheben
IMG_0365.jpg
IMG_0366.jpg
Soviel Platz
IMG_0367.jpg
Festmachen des Motors am Motorständer zur Überholung danke an Wasmachen für die Leihgabe
IMG_0368.jpg
IMG_0370.jpg
Erneuerung des gesamten Kettentriebs inkl. aller Spanner und Schienen
IMG_0371.jpg
Restlicher Spanner nach 151000km den Rest haben wir aus der Ölwanne raus
IMG_0374.jpg
Fräsen des Ölzulaufadapters danke wasmachen
IMG_0376.jpg
IMG_0382.jpg
Vormontierter Motor inkl. Getriebe
IMG_0383.jpg
IMG_0384.jpg
IMG_0385.jpg
Einbau abgeschlossen, Ladeluftleitungen am anpassen
IMG_0386.jpg
IMG_0387.jpg
IMG_0388.jpg
Punkten mit anschliessendem schweissen der Leitungen
IMG_0389.jpg
IMG_0390.jpg
Schei... geht das alles eng her
IMG_0391.jpg
IMG_0392.jpg
IMG_0393.jpg
Lackieren der Ladeluftleitungen in schwarz matt mit anschließendem Wiedereinbau
IMG_0394.jpg
IMG_0395.jpg
IMG_0396.jpg
IMG_0399.jpg
Probesitzen des Ladeluftkühlers nach Bearbeitung der Front inkl. des Fronträgers
IMG_0400.jpg
Anpassung der Stoßstange inkl. Montage allerdings muss ich in Zukunft auf meine Nebler verzichten

aber wenn man bedenkt dass manche sogar auf ihre Klima verzichten nur ein Tropfen auf den heissen Stein
IMG_0402.jpg
Aktueller Stand der Dinge am Montag gehts weiter

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.