Vorstellung

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
Cruiser
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 684
Registriert: 13.05.2006, 05:55

Vorstellung

Beitrag von Cruiser »

Wollte mich dann auch mal vorstellen bin gerade dabei in meinen vento einen VR6 einzubauen aus einem passat sollte in 1woche fertig sein wenn alles gut läuft

Wollte bilder hoch laden klappt aber irgentwie nicht naja wenn ihr ein paar bilder sehen wollt könnt ihr auf den banner unten kliken
Zuletzt geändert von Cruiser am 19.05.2006, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Der beste Sex ist VR6 Turbo :)

Bora V6 Turbo :turbo:
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Das mit den Bildern hochladen ist eine Wissenschaft für sich. Ich kann nur immer wieder auf die Anleitung verweisen:

http://www.vr6forum.de/include.php?path ... 5b1cb5cc18
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag