Mal wieder paar Bilder abladen hier. Hab über den Winter nur am Innenraum gebastelt und die Musikabteilung weiter ausgebaut. Der Himmel löste sich stellenweise, daher wurde er neu bezogen. Ebenso A,B,C-Säulen und was alles dazu gehört, das ganze gleich in schwarz
Musiktechnisch wurde der gesamte Innenraum gedämmt, alle Verkleidungen ebenfalls, das A-Brett natürlich auch, die Aufnahmen für die Lautsprecher im A-Brett mit Multiplex verstärkt. Da das A-Brett dazu eh raus mußte gleich den Heizungswärmetauscher erneuert. Der war zwar nicht undicht, aber auch noch von 1994. Das Ersatzteil vom
gab es für günstige 170€.
Allerdings waren die Zubehörteile qualitativ keine Alternative. Der Gebläsekasten wurde in dem Zusammenhang auch gleich überholt, die Klappen mit neuen Moosgummi beklebt. Vom originalen Schaumstoff waren nur noch matschige Reste vorhanden
Zu guter letzt noch das Handschuhfach mit Filz ausgekleidet.
Die Türpappen sind noch in Arbeit. Zwei 13er pro Tür sitzen ab jetzt in geschlossenen Volumen, die Hochtöner in Alukugeln an den A-Säulen. Jedes Lautsprecherpaar hat eine eigene Endstufe, gute alte Audio-Art. Diese sitzen in einer Art Rack im rechten Seitenteil. Anschluß für Zusatzbatterie ist vorbeteitet. 50mm2 Schweißkabel von der Starterbatterie in den Kofferraum, von da sternförmig zu den einzelnen Stufen ect. Genau festlegen welche Art Zusatzbatterie und/oder Laderegler werden wir nach ein paar Spannungs/Strommessungen wenn alles läuft.
Die Sub-Endstuffe sitzt auf einer Adapterplatte mit entsprechenden Terminals, da verschiedene Endstufen getestet werden sollen, momentan eine DLS A6. Audio Art 400.2, Eton PA5002 und Audison Vrx 1500 stehen noch zur Wahl. Und ja, ich bin mir bewußt dass es ziemlich übertrieben ist
Ach ja, die unschönen Türgriffe auch endlich in Wagefarbe lackiert. Das hat mich schon ewig gestört
Alles in allem nähert sich der Vento so langsam dem Zustand wo man sagen kann... FERTIG (aber nur fast
)