puh, ordentlich staub weggepustet hier
nach dem motto "... und jährlich grüßt das murmeltier" hab ich nun endlich mal angefangen den motor wieder auszubauen. 1.4. ist ja nicht mehr lang hin

geplant ist dem vor 3tkm neu gemachten motor das leerlaufruckeln abzugewöhnen. nachdem wirklich alles neu ist, alles geprüft, gemessen, vom medizinmann beschworen wurde und niemanden mehr etwas einfällt kann es hoffentlich nur noch das geberrad sein. immerhin hat das tauschen des KW-gebers gegen einen "kunststoffgeber "vom 96er eine änderung bewirkt. nun kommt ein neues geberrad mit neuen "metal-KW-geber" rein.
in dem zusammenhang kommt ein überholtes CCM rein, weil das vor zwei jahren überholte wieder geräuche macht
die achsen werden von 4-loch-G60 auf plusachse mit S3 312 mit ATE 57 und 256 belüftet umgebaut. felgen werden RH ZW1 kommen. rückleuchten gibt es originale rot-schwarze... und noch div. andere neuteile und bissel lack-kosmetik...
abgasseitig bekommt der fächer ein größeres flexstück und der 55mm engpass zwischen kat und VSD wird auf 70mm der restanlage geweitet. ist nur fürs gewissen, und weil ich denke das diese aktion am technisch gleich gebauten fahrzeug vom kumpel den klang noch ein bissel verbessert hat
die schaltung wurde bereits vor einem jahr auf G4 umgebaut, bilder dazu werden hier gleich mit nachgereicht.
von der laufenden OP gibts die bilder pö-a-pö.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.