turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau
- WOLFSRUDEL
- Damenradfahrer
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- Registriert: 20.10.2011, 01:13
Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau
Good work guys maschiert ja richtig gut der weiße MK II
650 Nm ...original CCM ???
und seit Ihr mit dem BST Spaltsaugrohr zufrieden?? ( der Luftsammler sieht ja ziemlich klein aus ) scheint aber gut zu funktionieren......
Verdichtung wäre noch interessant zu wissen 4mm platte + 2 Metall ???
650 Nm ...original CCM ???
und seit Ihr mit dem BST Spaltsaugrohr zufrieden?? ( der Luftsammler sieht ja ziemlich klein aus ) scheint aber gut zu funktionieren......
Verdichtung wäre noch interessant zu wissen 4mm platte + 2 Metall ???
Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau
Ja noch Serie CCM. Ist aber schon 2 mal abgeflogen jetzt bau ich gerade ein Quaife.
2mm Platte 2 Organische Dichtungen.
Das Saugrohr ist Top fahr ich selber auch allerdings mit einem etwas anderen Spalt sonst genau gleich und hab 800PS
2mm Platte 2 Organische Dichtungen.
Das Saugrohr ist Top fahr ich selber auch allerdings mit einem etwas anderen Spalt sonst genau gleich und hab 800PS
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
- ventofan1987
- Damenradfahrer
- Beiträge: 26
- Registriert: 06.01.2012, 16:25
Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau
Hey kannst du bitte mal eine genaue Auflistung der verbauten teile einstellen??
würde meinem demnächst auch gerne auf turbo umbauen und bin mir da noch nicht so wirklich schlüssig was ich verbauen möchte
würde meinem demnächst auch gerne auf turbo umbauen und bin mir da noch nicht so wirklich schlüssig was ich verbauen möchte
Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau
Hier noch die Liste:
Serien VR6 Block und Kopf nur R36 Schalen
Rothe Krümmer
GT3076R 0.82AR
Sachs Sinter Kupplung
Quaife 02A 6 Speed
2mm Platte
Audi Wastegate vom RS2
Heute mal gemessen 100-200km.
Serien VR6 Block und Kopf nur R36 Schalen
Rothe Krümmer
GT3076R 0.82AR
Sachs Sinter Kupplung
Quaife 02A 6 Speed
2mm Platte
Audi Wastegate vom RS2
Heute mal gemessen 100-200km.
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
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100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
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100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau
Hört sich an als ob der Turbo anfängt zuflattern oder täuscht das so?
MfG Stephan
MfG Stephan
Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau
ohne schaltvorgang????
mfg
mfg
Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau
Jo ohne Schaltvorgang mit der richtigen Übersetzung und gegen die Bremse drücken ( daher auch das flatter Geräusch ) geht das gut
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
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100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
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-
- GTI-Fahrer
- Beiträge: 341
- Registriert: 25.10.2009, 13:12
Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau
wieviel ladedruck denn gefahren??
was meinst du mit..gegen die bremse drücken?
gruss
was meinst du mit..gegen die bremse drücken?
gruss
Alltag Golf 6 GTI / Golf 2 4Motion R30 Turbo
Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau
1.8Bar gehalten.
Bremse drücken gleich zeitig Gas geben
Bremse drücken gleich zeitig Gas geben
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
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Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau
Ihr Cheater ^^
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8858
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau
Seid ihr zum Vergleich auch mal ohne Bremse gefahren?
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau
Morgen,
ich will jetzt hier um gotteswillen kein Diskusion anfangen aber findest du nicht das das einbisschen beschiss ist? Ihr Pumpt den LD schon so hoch mit der Bremse das das klar ist das da solch eine Zeit rauskommt. Wie wäre die Zeit mit einer normalen Volllastbeschleunigung?
MfG Stephan
ich will jetzt hier um gotteswillen kein Diskusion anfangen aber findest du nicht das das einbisschen beschiss ist? Ihr Pumpt den LD schon so hoch mit der Bremse das das klar ist das da solch eine Zeit rauskommt. Wie wäre die Zeit mit einer normalen Volllastbeschleunigung?
MfG Stephan
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4841
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau
er holt das maximum aus dem Auto raus um die bestmögliche 100-200 Zeit zu fahren.
Dafür gibt es keine Vorschriften nach denen die Zeit zu messen ist
Finds sogar super das erklärt wird wie gefahren wurde
Dafür gibt es keine Vorschriften nach denen die Zeit zu messen ist
Finds sogar super das erklärt wird wie gefahren wurde
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau
Ist ja schön und gut aber eine normale 100-200 beschleunigung ist nun mal OHNE Bremse treten und einfach nur Durchbeschleunigen.
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8858
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: turbo-impression Golf 2 VR6 von KB-Racing Neuaufbau
Naja... Beschiss ist es eigentlich nicht. Man kann es ja hören und er hat es dazu gesagt. Es gibt ja auch keine "Regeln" wie man eine 100-200 Zeit zu fahren hat. Deshalb sind ja viele Videos auch mit Vorsicht zu genießen.
Aber eine realistische Fahrsituation ist es nicht. Die Zeit des "Aufpumpens" dauert ja auch `ne Weile. Egal. Der Unterschied würde mich trotzdem mal interessieren! Die Zeit muss ja auch recht gut sein.
SubZeroXXL
Aber eine realistische Fahrsituation ist es nicht. Die Zeit des "Aufpumpens" dauert ja auch `ne Weile. Egal. Der Unterschied würde mich trotzdem mal interessieren! Die Zeit muss ja auch recht gut sein.
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