Mein 1. VR6 Turbo

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Benutzeravatar
zwokommaneun
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 997
Registriert: 30.07.2004, 18:37

Re: Mein 1. VR6 Turbo

Beitrag von zwokommaneun »

Oder die Aufnahme fürs Seil etwas zusammenbiegen .


Sent from my iPhone using Tapatalk
Golf 2 VR6 Turbo
Passat B8 Variant 2.0 TDI 4Motion
mattwelcer
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 23
Registriert: 05.05.2010, 09:11

Re: Mein 1. VR6 Turbo

Beitrag von mattwelcer »

Alles sehr schön gemacht!
Was kommt den vorne beim 323x28 der Leon Cupra Brembo's ?

Ich hab PU auf der Hinterachse und bist jetzt nichts negativ zu melden!
Gruß Matt
Bild
Benutzeravatar
Raider
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 293
Registriert: 07.11.2009, 14:21

Re: Mein 1. VR6 Turbo

Beitrag von Raider »

Porsche 996 turbo sättel


Gesendet von Area 51
Benutzeravatar
OX_1312
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 315
Registriert: 03.01.2012, 18:53

Re: Mein 1. VR6 Turbo

Beitrag von OX_1312 »

Korrekt

Nehm Raider seine Bremse ab...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zwangsbeatmung powered by Garrett :love:
Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
Benutzeravatar
OX_1312
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 315
Registriert: 03.01.2012, 18:53

Re: Mein 1. VR6 Turbo

Beitrag von OX_1312 »

Weiter im Text:

Hinterachse komplett fertig und wieder unterm Corrado.

Neues Fahrwerk und Domlager mitgemacht...man will den Scheiss ja nicht zweimal machen. Bild
ImageUploadedByTapatalk1416949539.607491.jpg
ImageUploadedByTapatalk1416949554.022184.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwangsbeatmung powered by Garrett :love:
Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
Benutzeravatar
OX_1312
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 315
Registriert: 03.01.2012, 18:53

Re: Mein 1. VR6 Turbo

Beitrag von OX_1312 »

Weiter im Text. Vordere Bremse ist nun auch angekommen, ein Dank geht an Raider - wenn er den fehlenden Adapter noch hinterherschickt. Bild

Jetzt kommt der Umbau auf Mark 20. Dann ist der Gute schon fast wieder bereit für die Strasse.
ImageUploadedByTapatalk1417718699.701232.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwangsbeatmung powered by Garrett :love:
Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8861
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Mein 1. VR6 Turbo

Beitrag von SubZeroXXL »

Wie breit sind eigentlich deine hinteren Felgen?


SubZeroXXL
Benutzeravatar
Raider
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 293
Registriert: 07.11.2009, 14:21

Re: Mein 1. VR6 Turbo

Beitrag von Raider »

Hab den adapter gefunden. Wirf ihn morgen zur DHL annahmestelle rein


Gesendet von Area 51
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Mein 1. VR6 Turbo

Beitrag von evervmax »

Der Sattel hängt auf der falschen Seite :D
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: Mein 1. VR6 Turbo

Beitrag von weißerturbovr »

Oh ja ;-)
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
ankL2000
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 10
Registriert: 26.10.2014, 07:02

Re: Mein 1. VR6 Turbo

Beitrag von ankL2000 »

Auf was wirst dein Mark 20 codieren? Passat oder Golf? Ich hatte mit Serienbremse hinten und S3 vorne die Codierung auf Passat gelassen und das war stimmig. Im Zug vom Umbau auf die 6 Kolben mit R32 Scheiben vorne und den 280er hinten hab ich auf Golf umgepinnt und umcodiert bremst aber hinten gefühlt zu wenig mit... werde wohl wieder ändern und schauen wie es sich verhält. Bin mal gespannt wie es sich bei dir verhält...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
ankL2000
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 10
Registriert: 26.10.2014, 07:02

Mein 1. VR6 Turbo

Beitrag von ankL2000 »

PS. Der Sattel gehört auf die andere Seite.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
sigge_1
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 46
Registriert: 25.01.2011, 22:18

Re: AW: Mein 1. VR6 Turbo

Beitrag von sigge_1 »

Würd ich nicht unbedingt sagen. Meine Sättel waren auch so montiert, weil sie beim Porsche in Fahrtrichtung vorne und bei mir hinten montiert waren. Deswegen mussten die Sättel anders herum montiert werden, dass die unterschiedlichen Durchmesser der Kolben wieder zur Laufrichtung passten.
Wenn du den Baum siehst in den du fährst, hast du untersteuern.
Wenn du den Baum nur hörst, hast du übersteuern.
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: Mein 1. VR6 Turbo

Beitrag von weißerturbovr »

Verbindungsleitung muss unten sein.
Nippel zum entlüften oben;-)
VAYA CON TIOZ!
sigge_1
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 46
Registriert: 25.01.2011, 22:18

Re: AW: Mein 1. VR6 Turbo

Beitrag von sigge_1 »

Dann hat er das halt vergessen zu tauschen. Aber die Sättel können trotzdem richtig rum sein.
Wenn du den Baum siehst in den du fährst, hast du untersteuern.
Wenn du den Baum nur hörst, hast du übersteuern.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag