Lybbard Golf 2 VR6 GTX40 4motion

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Benutzeravatar
Lippert666
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 48
Registriert: 01.08.2011, 10:35

Lybbard Golf 2 VR6 GTX40 4motion

Beitrag von Lippert666 »

Moin moin,
bin zwar schon ne weile hier angemeldet,aber noch nie wirklich zum schreiben gekommen :) ...nun wollte ich euch auch mal mein Auto vorstellen.Bilder im video sind leider nur mit dem iphone gemacht und etwas lang ist es auch,hoffe es gefällt euch trotzdem einigermaßen.

hier mal mein Golf...... 8)



hier meine facebookseite.....dort sind immer aktuelle sachen über mein Golf.liken und teilen..... ;)

http://www.facebook.com/LybbardGolf2Vr6Turbo4motion

Gruss andre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Lybbard Golf 2 VR6 Gt35 4motion

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Schon auf Facebook gesehen. Gefällt mir...


Sent from my iPhone using Tapatalk
MULLE123
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1226
Registriert: 04.12.2008, 23:29

Re: Lybbard Golf 2 VR6 Gt35 4motion

Beitrag von MULLE123 »

schickes Auto! Gefällt mir! Sowohl die Technik als auch das Design :up:
passat vr6 Turbo flo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 60
Registriert: 03.09.2011, 22:29

Re: Lybbard Golf 2 VR6 Gt35 4motion

Beitrag von passat vr6 Turbo flo »

oh Ratzeburg musst mal in lübeck rum schauen im nächsten jahr hier sind auch paar leistungs süchtige dann kann mann mal neh runde drehen
edel-joker
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 341
Registriert: 25.10.2009, 13:12

Re: Lybbard Golf 2 VR6 Gt35 4motion

Beitrag von edel-joker »

Schöner Wagen.... wollte ihn auch damals beim Frank abholen hatte zu der zeit nur keinen hänger... den motor habe ich nun bei mir drin, der da mal verbaut war, aber mit GT35

gruss
Thorsten
Alltag Golf 6 GTI / Golf 2 4Motion R30 Turbo
Benutzeravatar
audis3
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 77
Registriert: 11.10.2012, 20:31

Re: Lybbard Golf 2 VR6 Gt35 4motion

Beitrag von audis3 »

darf man fragen warum du von wasser llk auf luft gewechselt hast?
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Lybbard Golf 2 VR6 Gt35 4motion

Beitrag von SubZeroXXL »

Sehr schönes Auto!


SubZeroXXL
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: Lybbard Golf 2 VR6 Gt35 4motion

Beitrag von VR6Turbo »

Renner 2 Reloaded :up:
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Benutzeravatar
Lippert666
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 48
Registriert: 01.08.2011, 10:35

Re: Lybbard Golf 2 VR6 Gt35 4motion

Beitrag von Lippert666 »

Danke erstmal für die netten Komentare :) ......

@edel-joker:
eigentlich hatte ich nen 2er den ich auf turbo mit 6gang bauen wollte(frontantrieb)und dann hatte ich gesehn das frank seine karosse los werden will :D .Dann bin ich runter gefahren und hab sie geholt.....ich muss sagen ich hab sehr viel gemacht an der karosse.....es war wirklich eine komplette rohkarosse.sogar die spritzwand war gecleant für den wärmetauscher ect ect.hat echt nerven gekostet das ding.und eingetragen war ja auch noch nix......und lackiert werden muss er auch nochmal :nosmile: .das wichtigste war Rostfrei und arbeit sparen mit dem tunnel ect...

@audis3:
WLLK ist eine ganz feine Sache die auch im heißen sommer sehr viel sinn macht.....nur wenn dann sollte man auch nen ordentliches system haben,und keins von turboparts für300-400€.....die Ladelufttemperaturen sind leider viel zu hoch gewesen und die pumpe hatte zu wenig power.und der wasserkühler ist genau so groß wie ein normaler ladeluftkühler in der front,von daher mit mehr platz is auch nicht.Ein gutes System mit ner ordentlichen pumpe kostet um die 1000€....deshalb hab ich erstmal nen normalen ladeluftkühler verbaut,und diesen werde ich mir vom schweizer nachbauen lassen.

passat vr6 Turbo flo:
das ist ja gleich um die ecke.... :) war da letztens bei HG.
Benutzeravatar
flo
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 261
Registriert: 23.11.2010, 15:37

Re: Lybbard Golf 2 VR6 Gt35 4motion

Beitrag von flo »

Sehr feines Projekt, hab's auch schon bei fb gesehen.

Bei Interesse müsste man sich mal treffen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
passat vr6 Turbo flo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 60
Registriert: 03.09.2011, 22:29

Re: Lybbard Golf 2 VR6 Gt35 4motion

Beitrag von passat vr6 Turbo flo »

HG ,jo sind nicht schlecht
aber die dicken fische sind wo anders in lübeck
Benutzeravatar
John Boy
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 10
Registriert: 05.06.2012, 00:46

Re: Lybbard Golf 2 VR6 Gt35 4motion

Beitrag von John Boy »

Ludenlippi hat also auch den Weg hier her geschafft :D


Dein 2er gefällt mir echt gut und rockt auch richtig los der Eimer, aber Dein Corsa war ja auch sehr nett.
drive it like you stole it
Benutzeravatar
Lippert666
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 48
Registriert: 01.08.2011, 10:35

Re: Lybbard Golf 2 VR6 Gt35 4motion

Beitrag von Lippert666 »

@flo:gut zu wissen:)....kenne auch jemanden aus Lübeck mit nem A3 4motion.komme nächste Saison mal hoch zu euch:).

@jonny du alte Säge:)....bin schon länger hier aber nur zum lesen:)....
Ja mein Corsa war auch sehr geil,aber das Allrad im zweier topt ihn leider....
Benutzeravatar
flo
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 261
Registriert: 23.11.2010, 15:37

Re: Lybbard Golf 2 VR6 Gt35 4motion

Beitrag von flo »

Du kommst doch aus RZ oder nicht?


Sent from my iPhone using Tapatalk
passat vr6 Turbo flo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 60
Registriert: 03.09.2011, 22:29

Re: Lybbard Golf 2 VR6 Gt35 4motion

Beitrag von passat vr6 Turbo flo »

[quote="Lippert666"]@flo:gut zu wissen:)....kenne auch jemanden aus Lübeck mit nem A3 4motion.komme nächste Saison mal hoch zu euch:).

meinst bestimmt nötzel oder hagen
dann lassen wir alle mal lübecks staßen brennen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag