Mein Golf 3 VR6 Neuaufbau

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
vr6 patrick
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 78
Registriert: 15.06.2012, 09:09

Mein Golf 3 VR6 Neuaufbau

Beitrag von vr6 patrick »

Hallo leute wollte euch mal ein paar bilder zeigen von dem jetzigen zustand von meinem vr6
habe ihn eigentlich als schrott auto gekauft und es wurd viel neu gemacht was ich in der nächsten zeit mal auflisten werde.
hoffe er gefällt euch bis jetzt

anregungen sind immer gut also wenn euch was nicht gefällt sagen

mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
vr6 patrick
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 78
Registriert: 15.06.2012, 09:09

Re: mein golf 3 vr6 neuaufbau

Beitrag von vr6 patrick »

so also hier mal was bis jetzt gemacht worden ist

beide dome vorn
beide schweller
2 türen
heckklappe
2 kotis
stoßstangen vorn hinten
unterboden bleche

gewindefahrwerk neu
audi tt felgen neu gemacht
alle bremssättel zerlegt neu gepulvert
neu bremsscheiben v-h
stahlflexleitungen in rot
angefertigte auspuffanlage von sop-performnce
viele teile unter dem auto gepulvert
unterboden neu versiegelt komplett
hohlraum neu
stoßleisten neu
posis vom bmw e30 vorn
vento front
lupo lenkrad
air intake für oben und unten
stoßstange umgebaut vorn
neue vento scheinwerfer
und so weiter wird noch einiges folgen bis nächstes jahr
werde jetzt erstmal den motor zerlegen und mal sehen was da alles noch gemacht werden muß

halt euch auf dem laufenden

und jetzt schon die erste frage hechklappe mit spoiler oben oder ohne sagt mal was dazu
vr6 patrick
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 78
Registriert: 15.06.2012, 09:09

Re: mein golf 3 vr6 neuaufbau

Beitrag von vr6 patrick »

so hier noch ein bild von der stoßstange
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8312
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: mein golf 3 vr6 neuaufbau

Beitrag von wasmachen »

Mit Spoiler. Wenns n Fahrgerät ist. 8)
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
vr6 patrick
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 78
Registriert: 15.06.2012, 09:09

Re: mein golf 3 vr6 neuaufbau

Beitrag von vr6 patrick »

so war malo eben bei mir in der werkstadt und habe mal die front nur so drauf gemacht zum schauen wie es dann mal aussehen wird
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MULLE123
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1226
Registriert: 04.12.2008, 23:29

Re: mein golf 3 vr6 neuaufbau

Beitrag von MULLE123 »

Top AUfbau! :up:

Nur der Grill ist nicht so meins...
vr6 patrick
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 78
Registriert: 15.06.2012, 09:09

Re: mein golf 3 vr6 neuaufbau

Beitrag von vr6 patrick »

jo grill habe ich jetzt einen neuen bekommen vento phase 1 grill wird besser aussehen denke ich
vr6 patrick
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 78
Registriert: 15.06.2012, 09:09

Re: mein golf 3 vr6 neuaufbau

Beitrag von vr6 patrick »

so gestern habe ich mal den spoiler drauf gemacht und die schwarzen hellas wieder rein
leder sauber gemacht und lupo lenkrad rein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
specialfreak09
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 95
Registriert: 08.05.2012, 22:31

Re: mein golf 3 vr6 neuaufbau

Beitrag von specialfreak09 »

Schicker 3er. Die Rippen vom Grill hätte ich persönlich Schwarz lackiert. Der Kontrast fehlt mir irgendwie vorne.
Nur die schwarzen Hella´s reichen da nicht.

Mal ne Frage zu den e30 Positionsleuchten:

hast die Ausschnitte mit einem Dremel gemacht?! Gibt es diese Leuchten noch zu kaufen bei BMW, wenn ja was haben die gekostet wenn man fragen darf :daumendreh: ?
vr6 patrick
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 78
Registriert: 15.06.2012, 09:09

Re: mein golf 3 vr6 neuaufbau

Beitrag von vr6 patrick »

ja deswegen habe ich mir jetzt auch noch einen phase1 grill vom vento geholt zum wechseln
und ja die leuchten gibt es noch aber sind scheiß teuer
Benutzeravatar
passi-syncro
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 85
Registriert: 30.05.2010, 21:11

Re: mein golf 3 vr6 neuaufbau

Beitrag von passi-syncro »

bis jetzt recht schick, weiter so :applaus:
Benutzeravatar
Square
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 777
Registriert: 14.06.2009, 11:25

Re: mein golf 3 vr6 neuaufbau

Beitrag von Square »

Geile Farbe, schicke Felgen, Ventorfront geht immer , alles sehr nice. Rückleuchten. nur nen Dachkantenspoiler wäre geil.

Original natürlich
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:

"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
vr6 patrick
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 78
Registriert: 15.06.2012, 09:09

Re: mein golf 3 vr6 neuaufbau

Beitrag von vr6 patrick »

dachkantenspoiler ist drauf auf dem einem bild
vr6 patrick
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 78
Registriert: 15.06.2012, 09:09

Re: Mein Golf 3 VR6 Neuaufbau

Beitrag von vr6 patrick »

so update
vento grill phase 1 sieht echt besser aus als der andere
morgen wird hohlraum neu gemacht komplett
neue frontscheibe auch

ja dann wird der himmer unjd säulen noch bezogen mit alkantara

und dann geht es an den motor zum überholen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Black Vr6T
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 02.03.2010, 20:25

Re: Mein Golf 3 VR6 Neuaufbau

Beitrag von Black Vr6T »

Sieht jut aus... Würd aber noch besser aussehen wenn die Stoßstange ganz wäre ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag