Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Nahezu trocken aufziehen
Bzw nach dem drüberziehen
Die ganze seife weg und mit Spiritus reinigen
Und mit dann mit gewalt draufschiesen
Mit angewärmten inneren ring mit im fön
So machen sie es mit rally cross
Bzw nach dem drüberziehen
Die ganze seife weg und mit Spiritus reinigen
Und mit dann mit gewalt draufschiesen
Mit angewärmten inneren ring mit im fön
So machen sie es mit rally cross
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Wieviel Luftdruck?
Reifen vll ohne Seife aufziehen?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Ohne Montageschmatze machste dir schnell den Reifen kaputt beim Aufziehen!!!
Lieber den Reifen nochmal abdrücken und dann mit Siliconentferner oder Spiritus reinigen....die Auflagefläche zwischen Reifen und Felge ist ja nicht alt so groß...
und wenns dann immer noch nicht hält, ein bisschen mit Sprühkleber behandeln..
Lieber den Reifen nochmal abdrücken und dann mit Siliconentferner oder Spiritus reinigen....die Auflagefläche zwischen Reifen und Felge ist ja nicht alt so groß...
und wenns dann immer noch nicht hält, ein bisschen mit Sprühkleber behandeln..
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Hast du Wasser zum aufziehen genutzt ???
Oder hängt da noch Rutschpaste zwischen ???
Oder hängt da noch Rutschpaste zwischen ???
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Wir haben die Reifen ohne Seife montiert. Luftdruck 1.7bar.
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Es gibt doch wachs fuer treibriemen im landwirtschaftlichen bereich. Vllt haelts damit besser
Gesendet von Area 51
Gesendet von Area 51
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Zuckerrübensirup
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Für Gummi auf Metall hilft Keilriemenspray, eventuell hilft das auch bei dir?
Den musst aber nach dem Auftrag ablüften lassen, der wird erst nach paar Minuten richtig "klebrig"
3M Sprühkleber ist eventuell auch was, den aber auch gut ablüften lassen.
Den musst aber nach dem Auftrag ablüften lassen, der wird erst nach paar Minuten richtig "klebrig"
3M Sprühkleber ist eventuell auch was, den aber auch gut ablüften lassen.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Felgen innen Strahlen?! K.P.
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8861
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Gibt es überhaupt Handlungsbedarf? Bei "normalen" Autos passiert da ja auch.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Hab Angst das ich ein Zentel an der Zeit verlieren könnte
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Unwucht wird wohl auch kaum zu spüren sein bei Qualitätsreifen.
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Hier kannst wirklich sagen: Power ist es, wenn sich die Felge im Reifen dreht ...
Und da wegen 0,1s Angst haben? Selbst !FALLS! du mal so knapp verlieren solltest, bist mit dem Satz: "Sry, bei mir hat sich die Felge im Reifen gedreht" immernoch der Sieger der Herzen
Und da wegen 0,1s Angst haben? Selbst !FALLS! du mal so knapp verlieren solltest, bist mit dem Satz: "Sry, bei mir hat sich die Felge im Reifen gedreht" immernoch der Sieger der Herzen
Es RUFt im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt aus dem Motorraum
Re: Mein VR6 Turboumbau 2008/2009 part II
Da ist was dran
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1145 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bash42
-
- 14 Antworten
- 1208 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von We_are_six
-
- 4 Antworten
- 487 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von a3quattro
-
- 1 Antworten
- 535 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen
-
- 5 Antworten
- 371 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von s.waesch