Stino01 golf 3 vr6t
Stino01 golf 3 vr6t
hallo
ich stelle mal meine baustelle vor
ich habe vor kurzen das auto so gekauft von der firma C*C*T-M*T*O*R*S*P*O*R*T
das fahrzeug hat der chef dort voher gefahren sehr nette leute und der chef hatte auch gut ahnung
naja der motor is komplett neu gemacht gewesen sprich
neue kolben auf gebohrt auf 2,9l
kopf bearbeitet pph anaugbrücke
GT 3582 lader externes WG
öl pumpe neu wasser pumpe neu kette neu
motor hatte ca 2700km runter
naja wie gott will das teil heim gefahren ca 400km
dann bei uns noch nen bissel rum gefahren und auf einmal war da ein klackern ab 50grad öl
gestern mal geschaut und siehe da es is nen pleullagerschaden es wurden wohl glyco lagerschalen verbaut
ach so bei 1bar gemessen hatter er 353ps zur zeit war ich mit 1,2bar unterwegs und hat schon gut laune gemacht
und macht lust auf mehr
naja hier mal nen paar bilder
ach bitte nich lachen habe das größten teils nur gekauft wegen dem motor
die lackierung is nen bissel eigen meiner freundin gefällt es
ich stelle mal meine baustelle vor
ich habe vor kurzen das auto so gekauft von der firma C*C*T-M*T*O*R*S*P*O*R*T
das fahrzeug hat der chef dort voher gefahren sehr nette leute und der chef hatte auch gut ahnung
naja der motor is komplett neu gemacht gewesen sprich
neue kolben auf gebohrt auf 2,9l
kopf bearbeitet pph anaugbrücke
GT 3582 lader externes WG
öl pumpe neu wasser pumpe neu kette neu
motor hatte ca 2700km runter
naja wie gott will das teil heim gefahren ca 400km
dann bei uns noch nen bissel rum gefahren und auf einmal war da ein klackern ab 50grad öl
gestern mal geschaut und siehe da es is nen pleullagerschaden es wurden wohl glyco lagerschalen verbaut
ach so bei 1bar gemessen hatter er 353ps zur zeit war ich mit 1,2bar unterwegs und hat schon gut laune gemacht
und macht lust auf mehr
naja hier mal nen paar bilder
ach bitte nich lachen habe das größten teils nur gekauft wegen dem motor
die lackierung is nen bissel eigen meiner freundin gefällt es
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Stino01 golf 3 vr6t
was hast du hingelegt für den Wagen ?
Re: Stino01 golf 3 vr6t
Oh mann, das tut mir Leid. Das Auto war auch über ein Jahr auf diversen Seiten zum Angebot.
Nimm´s nicht persönlich, aber wenn der Chef da Glyo´s einbaut, hat er keine Ahnung allein das Video von seinem G4 V6 mit GT35 ist
Nimm´s nicht persönlich, aber wenn der Chef da Glyo´s einbaut, hat er keine Ahnung allein das Video von seinem G4 V6 mit GT35 ist
Es RUFt im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt aus dem Motorraum
Re: Stino01 golf 3 vr6t
Find es schon hart wie der Wagen übergeben wurde ...
Wenn man sich mal den Motorraum anschaut, das sieht nicht wirklich gewerblich aus.
Hast den Chefe denn mal angerufen?
Du nimmst das ja anscheinend furchtbar gelassen,
ich würde mich schon etwas ärgern wenn der nach ~500km alle viere von sich streckt.
Vorallem wenn's doch vom Profi kommt.
Wenn man sich mal den Motorraum anschaut, das sieht nicht wirklich gewerblich aus.
Hast den Chefe denn mal angerufen?
Du nimmst das ja anscheinend furchtbar gelassen,
ich würde mich schon etwas ärgern wenn der nach ~500km alle viere von sich streckt.
Vorallem wenn's doch vom Profi kommt.
- VR6-Stephan
- Mofafahrer
- Beiträge: 85
- Registriert: 12.11.2009, 22:52
Re: Stino01 golf 3 vr6t
Fährst du G60 Bremse, wegen 4 Loch Felgen ??
Re: Stino01 golf 3 vr6t
so macht jeder seine erfahrungen.
zu meinen bremerzeiten war ich mit meinem 16vt bei dem, weil ich ein ladedruck geändert haben wollte (ich kann nicht schweißen) und der eindruck von denen dort, naja... unterirdisch ist übertrieben.
zu meinen bremerzeiten war ich mit meinem 16vt bei dem, weil ich ein ladedruck geändert haben wollte (ich kann nicht schweißen) und der eindruck von denen dort, naja... unterirdisch ist übertrieben.
Re: Stino01 golf 3 vr6t
Moin .
Ich hab mit meinem austausch Motor vom CCT, keinerlei probleme.
Hab jetzt 10tkm mit dem runtergerissen, 9tkm mit 1 bar und 307ps/390NM Nachbau Lader.
und 1tkm mit 1,4 bar bei 393ps/515NM Garrett Lader.
mfg Marcus
Ich hab mit meinem austausch Motor vom CCT, keinerlei probleme.
Hab jetzt 10tkm mit dem runtergerissen, 9tkm mit 1 bar und 307ps/390NM Nachbau Lader.
und 1tkm mit 1,4 bar bei 393ps/515NM Garrett Lader.
mfg Marcus
Zuletzt geändert von mj2008 am 30.01.2013, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Golf 3 vr6t , Gt3076r 82a/r, 393 ps und 515 Nm bei 1,4 Bar.
Re: Stino01 golf 3 vr6t
ja habe kontakt mit ihm aber was soll man machen is halt privat gekauft..
ich werde es beste versuchen drauß zu machen und mit etwas hilfe aus dem forum wird das schon werden
ich will nicht schlecht über die firma reden das bringt mir auch blos nix..
ich werde es beste versuchen drauß zu machen und mit etwas hilfe aus dem forum wird das schon werden
ich will nicht schlecht über die firma reden das bringt mir auch blos nix..
Re: Stino01 golf 3 vr6t
ja is komischer weiße auch ab genommen mit 200kw
da war ich selber ganz schön geschockt..
is komplett alles 1,8er achsen
da war ich selber ganz schön geschockt..
is komplett alles 1,8er achsen
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8880
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Stino01 golf 3 vr6t
Jetzt fehlen nur noch vorne unbelüftete Scheiben und hinten Trommelbremsen. Dann muss das Auto ja wirklich billig gewesen sein.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: Stino01 golf 3 vr6t
Glaube er inersierte Preis war 9xxx€
Es RUFt im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt aus dem Motorraum
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Stino01 golf 3 vr6t
Stino01 hat geschrieben:ja is komischer weiße auch ab genommen mit 200kw
da war ich selber ganz schön geschockt..
is komplett alles 1,8er achsen
und? wo ist das problem mit der 1.8er achse?
Re: Stino01 golf 3 vr6t
Duke hat geschrieben:Glaube er inersierte Preis war 9xxx€
nee nee soviel hätte ich im leben nich gezahlt der war für 7900 drin und hab in für ne ganze ecke weniger gekauft..
naja ich persönlich werde wohl auf plus achse umbauen habe die komplett da von meiner anderen karosse
die achesen sind schon schwarz gepulvert und komplet mit pu bestückt
das ich arbeit rein stecken muss is mir klar..
als erstes nehmen wir den motor raus machen die KW neu und neue R36 lagerschalen rein
ne öldruck anzeige und ne lamda anzeige kommt auch noch rein..
gibt es sonst noch was zu empfehlen was man unbedingt brauch beim turbo?
danke schon mal
Re: Stino01 golf 3 vr6t
ne AGT-Anzeige fals noch nicht verbaut.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Stino01 golf 3 vr6t
GolfR29 hat geschrieben:ne AGT-Anzeige fals noch nicht verbaut.
doch doch is schon verbaut
soll man da erstmal nur die eine lagerschale wechseln oder gleich alle ern?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 908 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dreckidei
-
- 41 Antworten
- 4752 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von designer2k2
-
- 1 Antworten
- 1797 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Michi80
-
- 26 Antworten
- 3420 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von xander
-
- 13 Antworten
- 7969 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Masel