Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Benutzeravatar
Rambo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 60
Registriert: 13.08.2012, 01:42

Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT

Beitrag von Rambo »

Leistungsmäßig nachgelegt hört sich immer gut an :D .

Da ist bei mir denke so erstmal Pause.. Schwachstellen wie Getriebe muss ich erstmal dann optimieren.... aber nen Satz I-Pleuel hab ich bereits liegen... und an einen günstigen GTX35 hätte ich auch schon rankommen können, aber erstmal muss meiner fertig werden (Software) :vrt:

Nachher gehts mit Kleinigkeiten weiter...
Gruß Philipp

Hannover Hardcore ---> https://www.facebook.com/#!/Hannoverhardcore?fref=ts
Bild
Benutzeravatar
JohnnyVR6
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 54
Registriert: 12.06.2012, 12:38

Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT

Beitrag von JohnnyVR6 »

ach getriebe mach ich wenns schrott is :D
Benutzeravatar
Rambo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 60
Registriert: 13.08.2012, 01:42

Re: Hannover Hardcores nächster Schreck 8-) Zweier VRT

Beitrag von Rambo »

Das ist auch mein Plan, knacke erst alle drei durch :RIP: , die ich noch liegen habe und dann gibts denke son Quaifesatz
Gruß Philipp

Hannover Hardcore ---> https://www.facebook.com/#!/Hannoverhardcore?fref=ts
Bild
Antworten