Jetzt wollte ich euch auch mal meinen Wagen vorstellen, der ein oder andere kennt ihn vielleicht aus anderen Foren, Treffen oder sonstiges.
Ich fahre einen Audi A3 3.2 DSG der vor einiger Zeit bei BTS-Racing auf Turbo umgebaut wurde.
Grundpfeiler des Umbaus sind ein Garrett GT30 Turbo mit BTS Turbokrümmer, BTS Ansaugbrücke, Frontladeluftkühler made by BTS, externes Wastegate von Tial, Spezial 88,9mm Klappenauspuffanlage und BTS-Racing Abstimmung auf momentan ca. 1,3 Bar.
Vor ca. einem Jahr war ich mit round about 460 PS/540NM auf dem Komo-Tec Prüfstand, zu diesem Zeitpunkt lag ca. 1 Bar Druck an. Bis heute hat sich einiges getan, große DSG Kupplung, neueste DSG Mechatronik und etliche Kleinigkeiten. Was jetzt genau ansteht, kann ich nur schätzen, ich weiß es wirklich nicht, ein neuer Prüfstandlauf ist aber sicher geplant!
Dazu gesellen sich eine 6 Kolben 380mm Mo'vit Bremsanlage, ein Bilstein B16 Gewindefahrwerk und etliche Spielereien, Kleinigkeiten und Dinge, die das Auto fahren zum Erlebnis machen

Momentan vergnügt sich mein Lackierer an diversen Teilen aus dem Motorraum, deshalb nur mal etwas ältere Bilder. Sobald die Saison richtig gestartet ist, gibts richtige Fotos. Auch diverse neue Pläne habe ich schon gestrickt

Es gibt immer was zu tun...