Golf 3 Restauration/Umbau...aktuell: Karosseriearbeiten...
Re: Der Neue stellt seine Baustelle vor :)
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Der Neue stellt seine Baustelle vor :)
super
wenns der Karosse nichts macht, sicher die angenehmste Position zum arbeiten am Unterboden
wenns der Karosse nichts macht, sicher die angenehmste Position zum arbeiten am Unterboden
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Der Neue stellt seine Baustelle vor :)
Seh ich genauso
Und wenn man die Karosse mit Köpchen abstützt kann auch nichts schiefgehen.
Haben das schon ein paar mal gemacht und nie ist etwas passiert.
Auf weitere Bilder müsst ihr noch etwas warten... ich Depp habe gestern die Kamera in der Halle liegen lassen... reich ich aber nach
Und wenn man die Karosse mit Köpchen abstützt kann auch nichts schiefgehen.
Haben das schon ein paar mal gemacht und nie ist etwas passiert.
Auf weitere Bilder müsst ihr noch etwas warten... ich Depp habe gestern die Kamera in der Halle liegen lassen... reich ich aber nach
Re: Der Neue stellt seine Baustelle vor :)
Jungs, jetzt mal eine ganz andere Sache:
Kann mir jemand sagen wo ich Sturzplatten für den Golf 3 VARIANT herbekomme?
Die Befestigungen für die Hinterachse sind bei der Limo und dem Vari unterschiedlich... nach 1,5 Std. "Google-Vergewaltigung"
verlässt mich allmählich die Lust auf Sturz an der HA
P.S: Morgen nach der Arbeit halte ich nochmal an der Halle an und dann gibts endlich bessere Bilder von der "Umschmeiß-Aktion" (Kamera liegt schon bereit )
............
Und damit es hier nicht zu langweilig wird hab ich mal noch ein Bild von einem der Zwischenstadien eingefügt (Ohne Gewinde FW und mit Ori BBS in Rot)
Gruß
Max
Kann mir jemand sagen wo ich Sturzplatten für den Golf 3 VARIANT herbekomme?
Die Befestigungen für die Hinterachse sind bei der Limo und dem Vari unterschiedlich... nach 1,5 Std. "Google-Vergewaltigung"
verlässt mich allmählich die Lust auf Sturz an der HA
P.S: Morgen nach der Arbeit halte ich nochmal an der Halle an und dann gibts endlich bessere Bilder von der "Umschmeiß-Aktion" (Kamera liegt schon bereit )
............
Und damit es hier nicht zu langweilig wird hab ich mal noch ein Bild von einem der Zwischenstadien eingefügt (Ohne Gewinde FW und mit Ori BBS in Rot)
Gruß
Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Golf 3 Restauration/Umbau...aktuell: Karosseriearbeiten.
So Leute...
Hier geht es auch endlich mal wieder weiter (momentan leider nur in sehr kleinen Schritten )
In letzter Zeit ist am Grünen nichts geworden, da mir ein anderes Projekt dazwischenkam (Golf 4 Cabrio), weiterhin hatte und habe ich momentan auf Arbeit viel um die Ohren...
Und einen neuen Daily habe ich mir ebenfalls gegönnt (Nichts aus dem VAG Konzern, nichts deutsches, sondern was unauffälliges und sparsames )
Wenn es euch interessiert zeig ich hier auch mal ein Bild
Aber:
Es gibt Zuwachs in meiner Halle (VR6 Highline, Motor wurde von Firma Dennert auf ca. 190 PS getrimmt (Im Schein eingetragen!!!)
Zu dem Wagen gab es noch massig Ersatzteile (Neue Kupplung, Steuerketten-Satz etc. pp. )
Hier geht es auch endlich mal wieder weiter (momentan leider nur in sehr kleinen Schritten )
In letzter Zeit ist am Grünen nichts geworden, da mir ein anderes Projekt dazwischenkam (Golf 4 Cabrio), weiterhin hatte und habe ich momentan auf Arbeit viel um die Ohren...
Und einen neuen Daily habe ich mir ebenfalls gegönnt (Nichts aus dem VAG Konzern, nichts deutsches, sondern was unauffälliges und sparsames )
Wenn es euch interessiert zeig ich hier auch mal ein Bild
Aber:
Es gibt Zuwachs in meiner Halle (VR6 Highline, Motor wurde von Firma Dennert auf ca. 190 PS getrimmt (Im Schein eingetragen!!!)
Zu dem Wagen gab es noch massig Ersatzteile (Neue Kupplung, Steuerketten-Satz etc. pp. )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Golf 3 Restauration/Umbau...aktuell: Karosseriearbeiten.
Dat weisse Dingen hast als Highline gekauft? Nicht im Ernst......
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Golf 3 Restauration/Umbau...aktuell: Karosseriearbeiten.
Naja gekauft ist das falsche Wort... eher getauscht Wieso fragste?
Re: Golf 3 Restauration/Umbau...aktuell: Karosseriearbeiten.
Wenn der Deal gepasst hat, ists ja i.O......
Aber von Highline bist wohl Meilenweit entfernt
Aber von Highline bist wohl Meilenweit entfernt
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Golf 3 Restauration/Umbau...aktuell: Karosseriearbeiten.
Ist ja auch nicht original weißwasmachen hat geschrieben:Dat weisse Dingen hast als Highline gekauft? Nicht im Ernst......
Re: Golf 3 Restauration/Umbau...aktuell: Karosseriearbeiten.
Original war der mal Dusty Mauve, hat dann einer der Vorbesitzer mit der Spraydose "fachmännisch" lackiert
Außer Tempmat der alles drin!
Außer Tempmat der alles drin!
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Golf 3 Restauration/Umbau...aktuell: Karosseriearbeiten.
sogar den Zündkerzenkabelzieher an der Motorhaubenoffenhaltestange
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: AW: Golf 3 Restauration/Umbau...aktuell: Karosseriearbei
Gibt's den Eigtl neu noch zu erwerben?
VAYA CON TIOZ!
Re: Golf 3 Restauration/Umbau...aktuell: Karosseriearbeiten.
Auch als Dusty Mauve und alles drinn wirds kein Highländer.... Aber lass n Dir deswegen nicht vermiesen
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Golf 3 Restauration/Umbau...aktuell: Karosseriearbeiten...
Ach was, is doch eig auch Latte ob's nun ein Highline is oder nicht, er hat alles drin was ich für meinen vari brauche und das war mir wichtig ...
Mal interessehalber gefragt: zum Highline gehört dieses brombeer-Leder oder? Was sind noch Merkmale vom Highline? Würde mich mal interessieren
Edit: google hat geholfen, Problem gelöst
Sent from my iPhone using Tapatalk
Mal interessehalber gefragt: zum Highline gehört dieses brombeer-Leder oder? Was sind noch Merkmale vom Highline? Würde mich mal interessieren
Edit: google hat geholfen, Problem gelöst
Sent from my iPhone using Tapatalk
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Der Neue stellt seine Baustelle vor :)
Variant hat geschrieben:
Kann mir jemand sagen wo ich Sturzplatten für den Golf 3 VARIANT herbekomme?
Die Befestigungen für die Hinterachse sind bei der Limo und dem Vari unterschiedlich... nach 1,5 Std. "Google-Vergewaltigung"
verlässt mich allmählich die Lust auf Sturz an der HA
bei mir
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag