Servus Augsburg

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
MKIII_VR6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 29.03.2014, 02:53

Servus Augsburg

Beitrag von MKIII_VR6 »

Moin Moin heisse Erol

Bin 29 komme aus Augsburg und Leidenschaftlicher Schrauber...

Stelle euch mal hier meinen Geliebten 3er Golf VR6 Vor neben meinem (BMW E21 323i ) den ich Besitze !

Ist ein Colour Concept Bj 96 . Alles Original bis auf Komplett Anlage Hartman .Aus Guten Händen Abgekauft und Very Happy :) Motor Läuft Top 150 Tkm. Scheckheft.

Was folgen sind die Plastik Verbreiterungen Komplett, Gewinde fahrwerk und Schöne Felgen ( wird nicht Verbastelt ) :)

Motor: Orig. 2,8 174 PS

Fahrwerk : noch Original ( Gewinde folgt )

Farbe: Tornadorot

Felgen: Noch original BBS ( 3DSm 9x16 folgt )

Freue mich auf Die Zusammen Areit mit Euch .

In Diesem Sinne Mit Freundlicher Lichthuupe

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Und hier mein BMW E21 323i ALPINA :)

komplett Neu Restaueriert :)

Bj 79

Alles Original :) Auch die Dublex Anlage ist Original :)

Erst Neu TÜV gemacht H Zulassung :D

Bild

Bild

Bild

Mfg Erol :bier:
Bild
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: Servus Augsburg

Beitrag von weißerturbovr »

Hi.
Viel Spaß hier. :up:

Hast ja 2 schicke Kisten ;-)
LG
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Servus Augsburg

Beitrag von wasmachen »

Fetzt :up:

Der 'Weisswurschtferrari' is auch ned Übel.... Obwohl ich kein sonderlicher Nierenfan bin.

Was hast mit den Verbreiterungen am 3er gemeint? Willst basteln? :?:

Edit: Wobei..... Is des n org Colour mit VR Umbau?! :crazy:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: Servus Augsburg

Beitrag von weißerturbovr »

... Und d BMW Grad bisl in Aschheim ausführen ;-)
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
Duff-Bier
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 54
Registriert: 02.01.2010, 20:10

Re: Servus Augsburg

Beitrag von Duff-Bier »

Sehr schöne Auto hast Du da... :up:

Aber ich glaube der Golf ist kein BJ 96, da er Eckige Blinker im Kotflügel hat. :daumendreh:

EDIT:

Ich sehe das jetzt nicht genau, aber hat der noch Verteilerzündung?
VW Golf 3 VR6 Highline: .....SEHR SCH (R) ICK
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Servus Augsburg

Beitrag von wasmachen »

...gut beobachtet. Die Stangen auch nicht, und die Heckklappenleiste passt auch ned ganz....
Felgen sehen da passender aus ;) Langsam wern ma Originaloforum :lol:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
MKIII_VR6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 29.03.2014, 02:53

Re: Servus Augsburg

Beitrag von MKIII_VR6 »

Sorry Muss Mich Korregieren isn 95er... Ist Alles original Am Auto so wie er is :) Die hintereLeiste hatte ich schwarz gemacht ... Die Plaste verbreiterungen sind weg da es konseviert wurde gegen rost ;)

weißerturbovr ja war gestern mit meinem BMW Aschheim Wollte eigentlich mim VR faren aber da sind die 5 Tages kennzeichen abgelaufen :/ :D

Mfg Erol
Bild
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Servus Augsburg

Beitrag von wasmachen »

Soll jetzt net falsch kommen.... Mir gefällts Auto recht gut :up:
Ich mein aber, ich seh n Dreher. :daumendreh:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
Duff-Bier
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 54
Registriert: 02.01.2010, 20:10

Re: Servus Augsburg

Beitrag von Duff-Bier »

Ist ein Verteiler nicht ungewöhnlich für ein 95er Baujahr.

P.S.
Ich mein das absolut NICHT abwertend; das Auto ist in einem sehr guten Zustand :up: :up:
VW Golf 3 VR6 Highline: .....SEHR SCH (R) ICK
Benutzeravatar
MKIII_VR6
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 0
Registriert: 29.03.2014, 02:53

Re: Servus Augsburg

Beitrag von MKIII_VR6 »

Moin Jungs 8)

Jo isn Verteiler aber einer der Letzten... Muss Aber Sagen ichhatte auch paar Ruhende und hab die Erfahrung gemacht das die mit Verteiler besser gehen... Also Der Wo ich jetzt habe Läfut Top.. Bin Kein Raser aber habe mal nen Vergleich gemacht mit nem Kumpel Er fährt nen 328i mit Chip Ansaugbrücke und Fächer ect... Habe ihm Einerhalb Wagenlängen gegeben... Meiner is Aber original... Mein Alter damals mit Ruhender Lief nicht so wie den Wo ich jetzt habe mit Verteiler... Is da was Wahres dran ?

Mfg Erol 8)
Bild
Benutzeravatar
evervmax
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1852
Registriert: 31.07.2008, 21:25

Re: Servus Augsburg

Beitrag von evervmax »

High high,

Schickes rotes Wägelchen, also ich würd ihn so lassen ohne Kunststoff an den Radläufen, sonst wäre mir zu viel Schwarz am Auto.

Wenn du genau wissen willst was du für ein Modell hast, dann schicke mir deine FGST Nr per PN, dann bekommst ne Liste
wie dein Auto dass Werk verlassen hat.

Mfg
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Servus Augsburg

Beitrag von wasmachen »

Kann ich Dir auch sagen.
Sicher nicht als Dreher :D , das gabs schon 94 nicht mehr.... Und deswegen nicht im Colour, da die 95/96 sind :braver:

Das 'besser laufen' kann ich nur insofern bestätigen, da bis zum 16Bit halt 4bar BDR und andere Düsen drinn sind. Die ganz frühe Grüne AT-Düse dürftest im G nicht finden, war wohl nur Passi...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
AAA-Cabrio
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1488
Registriert: 30.04.2007, 21:40

Re: Servus Augsburg

Beitrag von AAA-Cabrio »

Willkommen & viel Spaß hier... :up:

Denke auch, das was nicht stimmen kann.
Die eckigen Seitenblinker wurden durch abgerundete ersetzt.
Die eckigen gab es unter 95.
ChrisT
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 03.05.2012, 22:04

Re: Servus Augsburg

Beitrag von ChrisT »

AAA-Cabrio hat geschrieben: Die eckigen gab es unter 95.
1995 war der Wechsel zur Modellpflege, trotzdem gab es 95 Modelle mit eckigen Seitblinkern, in der Hinsicht könnte es also passen ;)
Antworten