Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Ja Hundefutter kenn ich gut der Golf ist Wahnsinn!
WCC ist watercooled-Customs Sau geiler Haufen
WCC ist watercooled-Customs Sau geiler Haufen
Golf 3 VR6-T 4-Motion
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Naja der hat bissl ne Meise. Aber immerhin sind wir bei der felgen Fahrwerk Fraktion der gleichen Meinung
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Hier noch paar Fotos von paar Sachen die schon fertig sind.
Also Kopf ist Komplet bearbeitet und starr gebaut weil ich auf 8000 Touren gehen will. Auch die messingbuchsen sind ausgepresst gewesen und bearbeitet ... Das Sollte dem Motor Entspannung bringen beim ein und ausatmen
Und Bremse ist soweit erstmal fertig
Tapatalking
Also Kopf ist Komplet bearbeitet und starr gebaut weil ich auf 8000 Touren gehen will. Auch die messingbuchsen sind ausgepresst gewesen und bearbeitet ... Das Sollte dem Motor Entspannung bringen beim ein und ausatmen
Und Bremse ist soweit erstmal fertig
Tapatalking
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Golf 3 VR6-T 4-Motion
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Hier noch paar Fotos von paar Sachen die schon fertig sind.
Also Kopf ist Komplet bearbeitet und starr gebaut weil ich auf 8000 Touren gehen will. Auch die messingbuchsen sind ausgepresst gewesen und bearbeitet ... Das Sollte dem Motor Entspannung bringen beim ein und ausatmen
Und Bremse ist soweit erstmal fertig
Tapatalking
Also Kopf ist Komplet bearbeitet und starr gebaut weil ich auf 8000 Touren gehen will. Auch die messingbuchsen sind ausgepresst gewesen und bearbeitet ... Das Sollte dem Motor Entspannung bringen beim ein und ausatmen
Und Bremse ist soweit erstmal fertig
Tapatalking
Golf 3 VR6-T 4-Motion
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Und? Was ist los hier, schon weiter?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
-
- Fußgänger
- Beiträge: 1
- Registriert: 05.08.2013, 21:46
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
nice mk3 that color
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Mal wieder nen kleines Update...es geht leider nicht so zügig vorran wie ich dachte, aber ein paar Sachen gehen immermal. Der Rost an der Kiste hat uns einfach allein schon fast 2 Wochen volle Arbeitszeit geraubt. Bremsen kommen nun auch Z17 statt der 4 Kolben
Krümmer ist soweit fertig geschweißt und jetzt wird noch Ladeluftsystem vorbereitet und 89mm Downpipe schon mal fertig machen. Dann wird der ganze kram wieder ausgebaut und die Kiste geht zum Lackierer. Anschließend wieder alles sauber montieren und der 1. Startversuch rückt näher so jetzt lass ich mal Bilder sprechen...
Krümmer ist soweit fertig geschweißt und jetzt wird noch Ladeluftsystem vorbereitet und 89mm Downpipe schon mal fertig machen. Dann wird der ganze kram wieder ausgebaut und die Kiste geht zum Lackierer. Anschließend wieder alles sauber montieren und der 1. Startversuch rückt näher so jetzt lass ich mal Bilder sprechen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Golf 3 VR6-T 4-Motion
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Ich wollt nur kurz mal nen Lagebericht schreiben....mein Umbau ist fürs erste fertig und läuft so schon mal ganz gut! Hab jetzt 1300 KM drauf gefahren und wir mussten nichts ändern oder auch keine Defekte bis jetzt
Updates stehn auch schon fest und werden momentan geplant. Freiprogrammierbares Steuerteil kommt rein mit anderen Nockenwellen und dann schaun wir mal was geht. Düsen werden dann noch angepasst und die Spritversorgung angepasst von einer 044er auf 2 die vom Catch ziehn inkl. größeren Leitungen vor. Dann sollte es klappen mit den 600+ Wobei er momentan mit 1 Bar auch schon sehr flott ist. SUV ist jetzt nicht wie am Foto geschlossenes drauf sondern das gleiche Tial in offener Version und ne Titan Turbowindel auf dem Lader.
Updates stehn auch schon fest und werden momentan geplant. Freiprogrammierbares Steuerteil kommt rein mit anderen Nockenwellen und dann schaun wir mal was geht. Düsen werden dann noch angepasst und die Spritversorgung angepasst von einer 044er auf 2 die vom Catch ziehn inkl. größeren Leitungen vor. Dann sollte es klappen mit den 600+ Wobei er momentan mit 1 Bar auch schon sehr flott ist. SUV ist jetzt nicht wie am Foto geschlossenes drauf sondern das gleiche Tial in offener Version und ne Titan Turbowindel auf dem Lader.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Golf 3 VR6-T 4-Motion
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
geile Farbe
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Schicker motorraum
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Schicker Wagen
Aber da gehört ne CL Lippe drauf
Aber da gehört ne CL Lippe drauf
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
@sub: du wirst langsam . Wo bleibt dein Einsatz?
Schönes Wägelchen. Gefällt mir gut.
Schönes Wägelchen. Gefällt mir gut.
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
[THUMBS UP SIGN] gibt's noch Bilder von hinten
- Hobby Golfer
- Mopedfahrer
- Beiträge: 169
- Registriert: 10.10.2013, 19:30
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
Zwar Geschmackssache, aber außer Lippe und Felgen ein Traumauto
Golf 3 VR6 Bj. 95 ABV Syncro in LC5L
Re: Golf 3 GTI 16 V auf dem Weg zum VR6 Turbo
saubere arbeit, schöne farbe. kommt mir von vorn bissel bekannt vor
die GL-Lippe auf dem 2ten bild paßt am besten find ich...
warum verbaut ihr bei der ventofront nicht auch eine vento-schürze, ist das gewollt? wahrscheinlich fällt das aber nur den eisernen ventofahrern sofort auf
die GL-Lippe auf dem 2ten bild paßt am besten find ich...
warum verbaut ihr bei der ventofront nicht auch eine vento-schürze, ist das gewollt? wahrscheinlich fällt das aber nur den eisernen ventofahrern sofort auf
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag